Suche eine Schriftart!

Pider

Lt. Junior Grade
Brauche unbedingt eine schriftart. die Schriftart soll sehr schlicht aussehen wenn ich sie klein schreibe richtig eckig usw. Habe 2 Bilder im Anhang mit der Schrift die mir richtig gut passt. Hoffe auf einen downloadlink für diese oder eine sehr ähnliche schrift, bitte keine Fonts seiten posten mit paar tausend fonts habe nicht so viel zeit zu suchen. Entweder Downloadlink oder Namen des Fonts.

Danke !

Anhänge

• bas.gif
    bas.gif
    2,4 KB · Aufrufe: 219
  • menu.gif
    menu.gif
    1,7 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:
...soweit ich weiß , nennt man solche Schriftarten auch "Pixel - Fonts".

-guts-

Kennt jemand diese Schriftart, oder zumindest eine die sehr ähnlich ist?
Vielleicht ist ja ein Grafiker on Board der damit etwas anfangen kann. Es kann natürlich auch sein, daß es eine Mac Schriftart ist.

Anhänge

• technologien.gif
    technologien.gif
    3,1 KB · Aufrufe: 161
Hier findest du auch jedemenge Schriftarten...hätte dir ja welche direkt rausgesucht, aber des waren einfach zu viele :eek:
*klick*

MfG Kuddel

Hi, Stewi! Ist meiner Erinnerung nach ein TTF, aber mir fällt gerade ums Verrecken der Name nicht ein! *kopfzerbrech* Ich schaue nach Feierabend gleich nach, wenn es bis dahin keiner gepostet hat!

@Kuddel, das ist genau mein Problem, es sind einfach zu viele. Wenn ich Zeit genug hätte danach zu suchen, dann hätte ich das schon in Angriff genommen. Meine Hoffnung war einfach das jemand diese Schriftart kennt, vielleicht weil er damit schon gearbeitet hat oder so.

@b-runner, wäre nett wenn du das mal machen könntest.

Es ist die flexure.ttf! Ist mir eben doch noch eingefallen!

Hey b-runner,
ist zwar nicht genau die, die ich gesucht habe, aber die tuts dann auch, ist fast die gleiche. :)
Vielen Dank!

So, ist mal wieder soweit, ich suche eine Schriftart.
Wer diese kennt bitte melden.
Ich setze da mal wieder auf altbewährte Helfer *zu b-runner hinschiel*

Ich weiss, die Qualität ist nicht die Beste, aber vielleicht kennt dennoch jemand diese Schrift.

Anhänge

• news2.gif
    news2.gif
    1,5 KB · Aufrufe: 183
*ganzbeschämtwegschau* Solche Fonts kenne ich nicht wirklich, aber ich schaue heute abend mal am Rechner zuhause, ob ich was Passendes finde. Verlaß dich aber bitte nicht darauf...

b-runner, du bist mein Held!
Ich wusste doch das auch dich Verlass ist. ;)

[Suche] Schriftart

Okay, zuerst einmal ich fand das das am besten im Offtopic Platz findet. So also jetzt zum Thema. Ich hab neulich mal im Internet eine Schriftart gefunden die hieß "EnviorD". Die fand ich auch so toll das ich sie mir gleich runterladen wollte. Aber denkste, der Server von der File war down und der Download ging nicht. Hab mir gedacht mit Google werde ich das bestimmt finden. Aber nein natürlich nicht. Könnt ihr mir vielleicht da helfen? Vielleicht hat sie ja jemand auf seiner Platte liegen und könnte sie mir per Mail schicken? :)

PS:Karmapunkt winkt als Bonus! :D

Re: [Suche] Schriftart

forenregeln.gif

1.) so einen Thread gibt es schon, werde gleich mal schieben

2.) kann es sein, daß die schrift Enviro heisst?

Zuletzt bearbeitet:
Re: [Suche] Schriftart

bist du sicher, dass die Schriftart so heißt !?

Google verweist auf Enviro

Ach ja, die Schriftart heißt Enviro sorry vertippt. Aber leider geht der Link auf der Page auch nicht mehr. :( Hat die Schriftart nicht jemand auf der Platte?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde nur eine environ Schriftart. Ich hänge sie mal an, vielleicht ist sie es ja.

Anhänge

Ah ja thx! Das ist die Schrift!:D Vielen Dank an euch beide. Ihr bekommt beide Karma Punkte! :)

Zurück
Oben