Suche eine Seite, mit der man ein Qemu Image für eine Rootserver erstellen kann!

PrometPheus

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
314
Hallo,

sorry erstmal für die lange Überschrift.

Ich suche seit ca. 3 - 4 Tagen eine Seite, die scheinbar aus dem Internet spurlos verschwunden ist. Selbst im Google Cache oder anderen Suchmaschinen ist diese Seit für mich unauffindbar.

Ich habe sogar meine alten Bookmarks raus gestöbert um zu vergleichen ob die Titel der Wikis identisch sind.

Die Titel lauten wie folgt:

FreeBSD 7.1 auf einem Strato Root Server Howto - FreeBSD Howto Wiki

oder

FreeBSD 7.1 auf einem Strato Root Server Howto - FreeBSD Howtos

Bitte nicht mit dem Wiki verwechseln Auf einem Alturo Server

Diese Anleitung war sehr ausführlich und beschrieb das erstellen von einem FreeBSD Image unter Qemu, so konnte man das Image auf den Rootsever spielen und das angelegte Image auf die Festplatte mit gunzip < /dev/sda > image.gz einspielen.

Der Inhaber der Seite http://www.asconix.com meldet sich leider auch nicht. Ich frage mich echt wie schnell ein fast noch aktuelles Wiki/HowTo aus dem Internet verschwinden kann, denn diese Wiki war auch mit FreeBSD 8.0 anwendbar, und vor ca. 3 Monaten noch online, und leider habe ich den Inhalt nicht mehr so gut im Kopf, das ich es ohne glaube ich nicht mehr hin bekomme, und lange rum doktorn möchte ich auch nicht. Vielleicht hat es der eine oder andere auch als TXT oder HTML gespeichert?

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht bei der Suche nach dem Wiki helfen?

MfG

Talian
 
Na das ist ja mal Komisch!

Ich danke dir von ganzem Herzen, genau diese hatte ich gesucht.

MfG

Talian
 
"vielleicht" sollte ich das auch *g*

Aber ist schon komisch das die im German Google nicht mehr im Cache ist.
 
Zurück
Oben