Suche einen Bitfenix Survivor Besitzer

Die wilde Inge

Redakteur
Teammitglied
Mooinnn!

Und auch in diesem Bereich des Forums von mir mal wieder eine Frage!

Ich suche jemand der das Bitfenix Survivor hat. In einem Test hieß es, dass die Festplatten recht nahe am Gehäuse dran sind und man daher besser SATA Wickelstecken nutzen sollte, da es sonst zu Problemem führen kann. An einer anderen Stelle hieß es, dass die Festplatte einfach auf solche Gummi-Nubsis gesteckt werden ... ist es dann nicht auch theoretisch möglich, die Festplatte 180° zu drehen, sodass das Interface der Festplatte nach "hinten" zeigt? Dort ist ja augenscheinlich bisschen mehr Raum (?), bevor die Gehäusewand kommt?

Wäre sehr denkbar, wenn jemand aus dem unteren Case mal so ein Schlitten hervorholen könnte oder sowas in der Art, um zu gucken, ob man die Festplatte auch gedreht draufsetzen könnte

BZW

ob überhaupt nach hinten hin wirklich mehr Platz ist. Wenn da genau sowenig Platz ist, dann hat sich meine Frage erledigt. Dann isses ja wurst wierum die Platten reinkommen.

DANKE!

Habe auch das Survivor 3.0.
Ich habe meine Festplatte ebenfalls umgedreht.
Das funktioniert einwandfrei. Hinten ist auch noch genug Platz
für die Stecker und Kabel.
Übrigens ein ganz tolles Gehäuse. Es sieht sehr hochwertig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Super, ich danke dir vielmals! Dann kann ich aufhören mein Abstellschrank nach gewinkelten Kabeln abzusuchen :-D

Zurück
Oben