Suche einen Drucker mit Tintentanks für Büro und Fotodruck

• Ersteller Ersteller Sonnenblume2025
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für den Link, aber der von den Maßen her nicht mein Ding.
Da der 6150 der Nachfolger von 6050 ist und der ja Duplex drucken kann nehme ich den. Scannen kommt ja nicht so oft vor bei mir. Deswegen ist für mich auch das Fach für ADF nicht wichtig, benötige ich fast nie.
Wichtig ist Duplex drucken da ich viele Dokument in der Woche ausdrucke und das er gute Bilder kopiert.

Liebe Grüße Sonnenblume 2025

Also, ich möchte mir den schon kaufen, Duplex Drucken kann er. ADF benötige ich nicht. Kopieren muss er nicht mit Duplex. Fotos macht er ja gute wie ich hier gesehen habe.
Eines habe ich aber überlesen. Randlos drucken und kopieren kann er nicht laut technischen Daten.
Dekne mal da muss ich mich noch einmal umschauen bei Canon oder Epson. Den Randlos möchte ich schon haben wenn ich Urlaubsfotos kopiere oder drucke. Ein Rand soll da nicht um die Bilder sein .

Liebe Grüße von Sonnenblume.

Also mein EPSON ET-4750 hat über 5 Jahre problemlos gedruckt. Erst als die erste Tinte alle war und auch der Auffangbehälter ausgetauscht wurde fingen die Probleme an. Trotz original Tinte muss ich nun fast täglich den Druckkopf reinigen. Und wir drucken relativ viel. Irgendwas hat sich über die Jahre verschlechtert.

Alles geklärt, ich habe mir den Drucker gx6150 bestellt und er wird morgen geliefert.
Benötige ich da auch eine Wartung Kassette zum austauschen. Danke für die guten Ratschläge

Liebe Grüße Sonnenblume 2025

Sonnenblume2025 schrieb:
Benötige ich da auch eine Wartung Kassette zum austauschen.
Meine Erwartungshaltung wäre, das alles zum Betrieb notwendige mitgeliefert wird.

Sonnenblume2025 schrieb:
Mir ist es eben nur auch wichtig das er einigermaßen gute Fotos ausdruckt.
Einigermaßen geht auf jeden Fall.

Für Fotos ist pigmentierte Tinte IMO nicht die beste Wahl.

Meine künftige Frau Grundschullehrerin) nutzt einen Canon Maxify GX4050 und ist damit sehr zufrieden.

Zurück
Oben