Suche einen ganz simplen,schlichten DVD-Player

SalzStreuer

Ensign
Moin moin,

also, Weihnachten steht bald vor der Tür und ich soll mich mal für jemanden nach einem DVD-Player umsehen.Probleman der Sache ist, dass ich zu einem Gerät mit Festplatte und sonem ödeldödel greifen würde,aber wie der Titel schon sagt, wird ein total schlichter DVD-Player gesucht, einfach DVD rein und fertig ohne großen schnickschnack,sollte aber schon gut verarbeitet sein,hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg SalzStreuer

misterg, den 635s habe ich ja auch empfohlen. mal von dem riesigem ausstattunsumfang abgesehen, hat er getestet! wohl beste bildquali der preisklasse und höher.

devastor darf mir seine meinung gerne mit testberichten zum 635s untermauern, bin ich gespannt.

gruß

Den hier kann ich wärmsten empfehlen oder dessen Nachfolger. Liegen beide bei ca. 89 EUR und haben in den HiFi Testzeitschriften mit sehr gut abgeschnitten. Ich selber besitze ihn auch und bin hochzufrieden TOP BILD und TON Qualität.
http://www.pioneer.de/de/products/42/84/222/DV-300-S/index.html

@daztro

Den 635S haben wir in unseren Aufenthaltsräumen gehabt sowie in den Ausbildungsräumen. Jedes Gerät (insgesamt 4) wurde innerhalb von 6 monaten 2 x getauscht! Sorry das sagen zu müssen aber die Dinger sind tatsächlich schrott, auch wenn die Bildqualität in dér Preisklasse tatächlich sehr gut ist.

Wer billig kauft, kauft zweimal. Bestätigt sich immer wieder.

Zuletzt bearbeitet:
der 635s hatte mal ne ecke über 100,- gekostet. nicht unbedingt billig. wie auch schonmal geschrieben, hatten die ersten ausgelieferten chargen auch probleme, welche aber mittlerweile behoben sind!

gruß

aphroali schrieb:
agree.

nachdem mein Cyberhome vor ein paar Tagen den Geist aufgab, habe ich nun zum Toshiba SD-170E-K-TE gegriffen - für meine Zwecke mehr als ausreichend :)

was für ein modell denn bitte? bin generell sicher auch kein freund von billig schund ala cyberhome, aber der 635s fällt halt nunmal aus der rolle....

daztro schrieb:
was für ein modell denn bitte? bin generell sicher auch kein freund von billig schund ala cyberhome, aber der 635s fällt halt nunmal aus der rolle....

sicherlich kann man Cyberhome nicht von Grund auf verteufeln, aber deren Low-Budget-Modelle schon ;)

CyberHome CH-DVD 402

joa, sag ich ja. bin generell sehr abgeneigt ggüber cyberhome, wär mir nie ins haus gekommen. aber als bei mir ein neuer player anstand und ich mich ausführlich informiert hatte, ging halt für das geld nix an dem 635s vorbei. sacd, dvd-a und bildquali die mit viel teureren geräten zu messen ist.

gute anlaufstelle ist auch www.dvdboard.de für sowas.

gruß

Zurück
Oben