Suche einen Musiktitel, weis nur noch worum es sich im Video gedreht hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bl4ckbyt3

Cadet 3rd Year
Hallo CB'ler,

mir geht seit Tagen ein Musikvideo nichtmehr aus dem Kopf, welches irgendwann kurz vor oder nach dem Jahre 2000 erschienen ist (ist nur ne vermutung). Es dreht sich bei dem Musikvideo um einen Jungen der in so ner Art Rubiks Cupe Würfel drinnen ist, dieser öffnet sich dann und er wird dann von Feen umflogen. Diese Feen packen dann, glaube ich, den Jungen und fliegen ihn durch die Welt.. ich bin mir da aber nicht so sicher was die dann nochmal genau mit dem Typen angestellt haben.

Mehr ist mir leider nicht von dem Musikvideo in erinnerung geblieben.

Es wäre aber schon ziemlich geil wenn mir jemand den Track nennen könnten wie das dazugehörige Lied heißt :D

Bist scho'n guter. Stellst mir widerum ne Frage, obwohl du ganze genau weist das ich die nicht beantworten kann :D

Naja, wenn du der Meinung bist andere anhand ihres damaligen Musikgeschmackes auslachen zu müssen, dann ist das dein Brot und nicht meins. Vielleicht fällts dir ja sogar selbst schwer dazuzustehen was du als kleiner knirbst gehört hast.

... mit "peinlich" meinte ich, dass mir das eingefallen ist und ich mich noch an den Clip erinnern konnte, auch wenn es 10~12 Jahre her ist!

Na dann...hat sich eben anders angehört. :)

Achso, wenn es so gemeint war, dann nehm ich meine Aussage auch wieder zurück.

Dankeschön, an euch zwei ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben