Suche einen speziellen Lüfter (z.B. Radial) zum einbauen in einen 3,5 Zoll Schacht...

spawngold

Lieutenant
.. der möglichst in eine Richtung rausbläst. Also gerne ein komplettes Gehäuse incl. Lüfter in 3,5 Zoll.

Kein Festplattenkühlervonobendraufblasteil!

Das ganze will ich in ein 19 Zoll Gehäuse in niedriger Bauhöhe einbauen, wo bis auf einen 3,5 Zoll Einschub kein Platz mehr ist.. Der Plan ist, das er die Luft von vorne ins Gehäuse nach hinten reinzieht/drückt.

Danke schon mal für die Tips..

(Nachtrag: Ave Jungs/Mädels :) )

Hast ein bild vom gehäuse ? so das man sich n eindruck verschaffen kann

Wenn du Hinten einen Lüfter hast, der die warme Luft wegtransportiert, dann reicht es, wenn du vorne für die 3,5" Schacht anstatt einer geschlossenen Blende eine mit Löchern verbaust, bzw die bisherige mit einem kleinen Bohrer bearbeitest.

Das Problem ist nämlich meistens nicht die Front, sondern das hinten nirgends die wärme hinkann und dann ein Wärmestau entsteht.

lg
fire

Hi, ne hab leider kein Bild gerade zur Hand. Ist ein 19 Zoll Chenpro Gehäuse in dem ein Xeon Prozessor mit Kühlrippen verbaut ist. Da hinten kein Platz ist um einen Lüfter einzubauen (Sind aber Löcher zum abführen da), brauch ich diese "3,5 Box" mit Luftauslass in eine Richtung. Möglichst nix basteln sondern fertig.
Preis egal!

SPAWNI

Sowas habe ich fertig noch nie gesehen. Da wird nur Selberbasteln helfen. Vielleicht kannst Du noch einen SilverStone FX121 auftreiben...

Jap hab auch nix im Inet gefunden :( .. Das FX121 is ja lustig ^^ Nen Walzen Lüfter fürn PC hab ich auch noch nicht gesehen ..

Zurück
Oben