Suche einfache Kommunikationskanal/Thread/Forum ohne Registrierung

Leuli

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich muss von der Uni aus eine Projektarbeit mit 5 Leuten machen. Dazu suche ich grad einen Kommunikationskanal, am besten eine Art (Forums)Thread oder Chat bei dem die History gespeichert wird. Das ganze soll ohne Registrierung sein und nicht öffentlich einsehbar. Also am besten à la Doodle, wo man einfach nur einen Link verschickt, nur eben, dass man Text schreiben kann.
Kennt jemand sowas?
Gruß Leuli

Hast du meinen Post überhaupt gelesen? Wie benutze ich solche Dienste ohne Registrierung? Hab ich da eine History für Leute, die grad keine Zeit haben?

Ja und die History darf ich dann anderen Leuten, die gerade nicht online waren, per copy&paste schicken, oder? Sehr praktisch.
Wenn du keine Antwort auf meine Frage weißt, lass es bitte bleiben.

dass die history online abrufbar sein soll und nicht nur lokal gespeichert, ging aus deinem post nicht hervor...

du kannst natürlich ein kostenloses forum eröffnen und nur die 5 leute registrieren lassen...

Hi,
ich empfehle dir den google wave messenger der eignet sich perfekt für soetwas!

Hmm also der Google Wave Messenger ist wohl so eine Art Chat, ich suche eher was in Richtung Thread. Aber Google Wave an sich kommt schon näher an meine Vorstellungen ran. Danke für den Tipp! Aber leider soll es ja bald eingestellt werden.
Und es ist auch mit Registrierung. Es wär halt super praktisch, wenn ich nur einen Link an die Teilnehmer verschicke und man kann sofort loslegen. Ich brauche sowas nämlich öfters, und die Leute haben oft keine Lust sich zu registrieren und schreiben dann doch lieber per Icq - mit dem Resultat, dass andere was nicht mitbekommen.

Zurück
Oben