Hallo,
ich habe ein 2 Spieler Arcade (Batocera) Cabinet mit Sanwa JLW Joysticks (digital).
Ich suche nun einen rel. einfachen kleineren analogen USB Joystick mit 6, vllt 8
Buttons.
Ich möchte den gelegentlich zusätzlich am USB Port vom Cabinet anschliessen
für Spiele/Systeme die einen analogen Stick erfordern. Ob ich da noch einen einbaue
kann ich mir selbst aktuell noch nicht beantworten, daher evtl. zunächst einen
"normalen" um das Ganze mal auszuprobieren.
Man könnte die Sanwa Joysticks auch gegen Ultimarc Ultrastik 360 tauschen
aber da weiß ich noch nicht ob die wirklich so funktionieren wie ich mir das vorstelle,
daher steht das zunächst hinten an. Soo günstig sind die Dinger ja auch nicht...
Ich habe einen älteren Thrustmaster T.Flight Stick X, der ist zu groß, klobig und
überfrachtet, daher für meine Zwecke völlig ungeeignet. Einen Controller mit Thumbstick
(8BitDo SF 30) hab ich ebenfalls, gefällt mir nicht sonderlich.
Ich suche also irgendwas zwischen dem Thrustmaster und einem Thumbstick.
Gäbe es da was?
VG
Holger
ich habe ein 2 Spieler Arcade (Batocera) Cabinet mit Sanwa JLW Joysticks (digital).
Ich suche nun einen rel. einfachen kleineren analogen USB Joystick mit 6, vllt 8
Buttons.
Ich möchte den gelegentlich zusätzlich am USB Port vom Cabinet anschliessen
für Spiele/Systeme die einen analogen Stick erfordern. Ob ich da noch einen einbaue
kann ich mir selbst aktuell noch nicht beantworten, daher evtl. zunächst einen
"normalen" um das Ganze mal auszuprobieren.
Man könnte die Sanwa Joysticks auch gegen Ultimarc Ultrastik 360 tauschen
aber da weiß ich noch nicht ob die wirklich so funktionieren wie ich mir das vorstelle,
daher steht das zunächst hinten an. Soo günstig sind die Dinger ja auch nicht...
Ich habe einen älteren Thrustmaster T.Flight Stick X, der ist zu groß, klobig und
überfrachtet, daher für meine Zwecke völlig ungeeignet. Einen Controller mit Thumbstick
(8BitDo SF 30) hab ich ebenfalls, gefällt mir nicht sonderlich.
Ich suche also irgendwas zwischen dem Thrustmaster und einem Thumbstick.
Gäbe es da was?
VG
Holger