Suche Erfahrungsbericht - FONIC Classic Prepaid Tarif

Scheinriese

Lt. Junior Grade
Hallo,
Ich versuche mich kurz zu halten. Mein alter Prepaid Vertrag (Notfalltelefon = Kaum bis keine Nutzung), wird mir zum Monatsende hin gekündigt. Daher suche ich jetzt, sofern möglich, einen günstigen Ersatz.

Mein Problem: Bei den meisten Prepaid Tarifen, scheint nebst Aktivität jetzt auch eine regelmäßige Aufladung des Guthabens (6, 12 oder 15 Monate) von Nöten zu sein.

Zu meiner Frage: Laut Internet + Ein paar Posts hier im Forum, scheint der FONIC Classic Tarif da noch eine Ausnahme zu sein. Ist diese Information noch zutreffend? Kann das Jemand hier im Forum bestätigen? Ich könnte natürlich das Guthaben regelmäßig aufladen, eventuell kündigen, wechseln und mir das Guthaben wieder auszahlen lassen. Aber das muss ja nicht sein, wenn es sich vermeiden lässt...

Vielen Dank!

Fonic Classic Prepaid aka Netzclub hat bei mir noch nie eine Aufladung verlangt.
Die Sim steckt auch im 2t Telefon seit nunmehr über 9 Jahren und ist immernoch aktiv.

• Gefällt mir
Reaktionen: Scheinriese
Sunweb schrieb:
Fonic Classic Prepaid aka Netzclub

das ist nicht "aka" sondern ein sonder tarif den man nicht neu buchen kann

netzclub hat daten kostenlos inklusive und ist der grund warum ich es bis heute weiter nutze und noch nie was aufgeladen habe

aber neu lutscht dir das dein guthaben am ersten tag leer wenn dein telefon mobile daten nutzt. und die sind schnell mal ausversehen aktiviert. also eigentlich wirklich nur für alte dummphones zu gebrauchen. es sei denn vielleicht man kann mobile daten anbieterseitig sperren bevor man die sim ins handy tut

bei fonic/netzclub trifft es zu obs unabhängig auch passt müsste jemand bestätigen der den tarif so gebucht hat ohne netzclub

• Gefällt mir
Reaktionen: Scheinriese
Zurück
Oben