Suche erste Staffel Enterprise als 80MB Divx pro Folge zum Download

niz

ᴬ7ᵪ
Ich bin schon fast am verzweifeln. Erst hatte ich alle Folgen der ersten Staffel von Enterprise auf english auf meiner Platte. Alles ca 450MB MPG Files, aber nach nem erneuten Plattencrash im Server, war die erste Staffel futsch. Jetzt hab ich sie schon alle gesehen und bin seit der zweiten Staffel dabei, mir jede Woche diese 80MB DivX Versionen von Scifi-Episodes oder #trekstuff zu saugen. Die alten Folgen sind aber soweit gar nicht mehr verfügbar und sogar dafür hab ich mir Filesharing Clients installiert und gesucht ... Aber auch da sind die 80MB DivX Folgen der alten Staffel ziemlich rar.

Hat die vielleicht noch jemand und ist so nett, sie mir auf meinem FTP hochzuladen bzw. kann mir ne (FTP-)Adresse geben, wo ich noch die alten Folgen herbekomme. Wichtig ist halt nur, dass es die Sparversionen sind, weil ich die ja shcon gesehen hab und nur zur Archivierung wären ...

Illegal isses auch nich (um mal dem Halbwisser das Wort aus dem Mund zu nehmen), weil mans ja auch einfach aus dem TV aufnehmen kann/könnte. Hier in Deutschland aber nunmal leider nicht auf english.

Handelt sich um die Folgen 01 bis 10, 12 und 18 bis 21 der ersten Staffel

Danke

so sehr es mir leid tut, so ist es doch genau das selbe wie mp3s runterladen. vor allem, weil man diese folgen kaufen kann... die sprache spielt meines wissens keine rolle...

greetz nenrik

mp3s ziehen -> legal (solange man sie nicht shared)
wenn in den letzten monaten nichts geändert worden ist, dann müsste das immernoch zutreffen

und als was würdest du das draufspielen der folgen auf deinen ftp server bezeichnen???

greetz nenrik

Tick ... tick ... tick --- Ja jetzt versteh ich. Ich bin mir mit der in Deutschland momentanen Einschränkungen/Möglichkeiten nicht genau im klaren ... Wer ist das schon...

Bin ich mir zwar auch nicht, aber das müsste ja eigentlich jeder einsehen, das wenn mans nun zieht oder im TV aufnimmt, das gleiche ist. (Ob nun Englisch oder nicht)

Du hasts sicher schon probiert aber, mit reichlich Geduld findet man eigentlich alles beim Eselchen.... (auf die Gefahr hin das mich jetzt einer wegen 'Warez' auffrisst o_O )

Zuletzt bearbeitet:
Man DunkelAngst, wieviele Posts hast du in diesem Forum schon abgesetzt? Wieoft hast du schon auf die Regeln hingewiesen? Und jetzt so nen Thread?
Sorry aber manche lernen es wirklich nie.

mfg

@The Prophet
Ich denke, diese Frage hat DunkelAngst hinreichend beantwortet, bevor du sie gestellt hast. Unter illegalen Inhalten verstehe ich was anderes.

@Topic
Bei dünn gesäten ed2k-Links hilft manchmal der Filedonkey, falls du den noch nicht versucht hast.
Abseits der Filesharing-Netze weiß ich leider auch keinen Rat.

Die Frage ist vielmehr, darf etwas angeboten werden.

Und da ist das Gesetz eindeutig. Wer was anbietet das unter
einem Copyright liegt, sei es auch nur einen Link, macht sich der
Copyright-Verletzung strafbar.

So einfach ist das. :D

Helli

@ Curunir

seh ich nicht so, mir solls aber egal sein. Ist eine Sache der Admins.

Wer's richtig gelesen hat und auch verstanden hat, der braucht sowas wie "und dann sowas" nicht von sich zu lassen. Aber vielleicht sollte ich auch Dir lieber Prophet erklären, dass ich mich, weil ich mir mit dieser Sache nicht im Klaren bin, gefreut hätte, wenn man mir hätte weiterhelfen können. Aber wenn das aufgrund von verletzen diverser Richtlinien und Gesetzen nicht möglich ist, ist doch auch gut. Dann weiss ich wenigstens jetzt genau, wo da die Grenze ist.

Und wenn Du sowas simples nicht verstehst, kann ich doch nichts dafür und interessiert mich auch reichlich wenig. Ich fühl mich auf keinen Fall wie jemand, der mit jedem zweiten Post auf die Regeln verweist, nur damit ich wiedermal was zu sagen hab *aufdichschiel*

Nehms mir nicht übel, aber besonders von Dir hätte ich mehr erwartet; und nich son Kiddie geflame, weil so sehe ich Deinen Post. Soviel zu der gegenseitigen anmache.

Danke kNu3t und Curunir fürs stützen. Thx Helli fürs aufklären.

Schön das du jetzt auch weißt wo die Grenzen sind. Freut mich wirklich für dich.

P.S.: Wenn du es noch nicht mitbekommen haben solltest bin ich einer der weniger hier im Board der sich meist aus solchen "Off-Topic" Diskussionen raushält um genau solche sinnlosen Threads zu vermeiden und erst garnicht auf die Regeln hinweisen muss wenn sie denn einmal entstanden sein sollten.

So long und nun Schluss mit dem Flame und viel Spaß bei der Suche...

Zurück
Oben