niz
ᴬ7ᵪ
Ich bin schon fast am verzweifeln. Erst hatte ich alle Folgen der ersten Staffel von Enterprise auf english auf meiner Platte. Alles ca 450MB MPG Files, aber nach nem erneuten Plattencrash im Server, war die erste Staffel futsch. Jetzt hab ich sie schon alle gesehen und bin seit der zweiten Staffel dabei, mir jede Woche diese 80MB DivX Versionen von Scifi-Episodes oder #trekstuff zu saugen. Die alten Folgen sind aber soweit gar nicht mehr verfügbar und sogar dafür hab ich mir Filesharing Clients installiert und gesucht ... Aber auch da sind die 80MB DivX Folgen der alten Staffel ziemlich rar.
Hat die vielleicht noch jemand und ist so nett, sie mir auf meinem FTP hochzuladen bzw. kann mir ne (FTP-)Adresse geben, wo ich noch die alten Folgen herbekomme. Wichtig ist halt nur, dass es die Sparversionen sind, weil ich die ja shcon gesehen hab und nur zur Archivierung wären ...
Illegal isses auch nich (um mal dem Halbwisser das Wort aus dem Mund zu nehmen), weil mans ja auch einfach aus dem TV aufnehmen kann/könnte. Hier in Deutschland aber nunmal leider nicht auf english.
Handelt sich um die Folgen 01 bis 10, 12 und 18 bis 21 der ersten Staffel
Danke
Hat die vielleicht noch jemand und ist so nett, sie mir auf meinem FTP hochzuladen bzw. kann mir ne (FTP-)Adresse geben, wo ich noch die alten Folgen herbekomme. Wichtig ist halt nur, dass es die Sparversionen sind, weil ich die ja shcon gesehen hab und nur zur Archivierung wären ...
Illegal isses auch nich (um mal dem Halbwisser das Wort aus dem Mund zu nehmen), weil mans ja auch einfach aus dem TV aufnehmen kann/könnte. Hier in Deutschland aber nunmal leider nicht auf english.
Handelt sich um die Folgen 01 bis 10, 12 und 18 bis 21 der ersten Staffel
Danke