Suche Ethernet COntroller Treiber - Mainboard IPN73-ba

thehoffmann

Cadet 3rd Year
Hallo!
Ein Freund von mir hat gerade seinen PC neu aufgesetzt, er hat Vista Home Premium.
Er hat aber seine Treiber CD verloren. Ich habe ihm die ganzen Treiber für Grafik usw besorgt aber der Ethernet COntroller-Treiber fehlt noch. Ich könnte wenn ich dann ins Internet kann mit Driver Genuis die restlichen Treiber downloaden, aber ich muss erst mal reinkommen.
Er hat das Mainboard IPN73-ba , nach dem aussehen schätze ich es ist von ASUS oder so, weis ich nicht.
Ich weis echt nicht was ich machen soll, wir bräuchten den PC heute noch, spätestens morgen
habt ihr eine Idee?
danke im Vorraus

Hallo
thehoffmann schrieb:
Ich weis echt nicht was ich machen soll
Wieso nicht ? Auf jedem Mainboard steht der Hersteller drauf ! Hast du schon einmal die Suchmaschine google ausprobiert ? http://www.google.de/search?q=IPN73-ba Danach weiß du schon einmal wer der Hersteller von dem Mainboard ist und du kennst somit die Webseite wo du den Treiber downloaden kannst. Wenn du es ganz perfekt machen willst schaust du auf der Mainboard Hersteller Webseite nach wer der Hersteller von der Onboard Netzwerkkarte ist und auf dessen Webseite kannst du dir dann den aktuellsten Treiber downloaden.
Grüße Tomi

Zuletzt bearbeitet:
ich versuchs gleich
ich wollte gleich hier fragn weil ich hier noch nie enttäsucht wurde!