suche EUROPAWEITE Simkarte zum Surfen / PREPAID

bubu89

Commander
wie der Titel bereits erwähnt, suche ich eine SIMKARTE (egal von welchem Netzbetreiber aus Europa) für die gesamte EU (ohne Schweiz) zum Surfen. PREPAID

Habt Ihr einen Geheimtipp?

Bislang habe ich immer JOE-MOBILE aus Frankreich genutzt und vom 3 GB Tarif mit "MODE EUROPE" profitiert.
Mit diesem konnte man EUROPAWEIT 3 GB verbrauchen.
Leider ist JOE MOBILE nun scheinbar von Virgin Mobile übernommen worden und diese Angebote werden nur noch über Vetragstarife realisiert.

Lycamobil wäre da wohl eine Alternative.

de la Cruz schrieb:
Lycamobil wäre da wohl eine Alternative.

hab mir mal ne sim bestellt.
verstehe aber noch nicht ganz, welches paket ich dann buchen muss für EU Internet.
Brauche so 1-3 GB für 30 Tage

Gruß

Nun, All Net 1000, wäre doch dann was für Dich mit 3 GB HighSpeed Volumen für 29,95 (24,95 im ersten Monat).

Stimmt. Sicher, das die Daten (und nicht nur TEL/SMS) im EU Ausland dabei sind? Finde nichts dazu. Danke vorab

100 mb für 5 EUR? Wenn das alles ist was blau anbietet, dann nein danke.

Bin mir jetzt auch nicht ganz sicher, was da alles mit drin ist;am besten rufst Du mal die Hotline von LYCRA an:

+49 69 1200 7322.

Habe jetzt aber gesehen, dass es auch ausgesprochene ROAMING-Tarife gibt

http://www.lycamobile.de/de/keine-roaming-gebuhren

zum Beispiel € 39,95 für 2 GB

Frag halt mal nach.

Eine interessante Alternative wäre übrigens auch Vodafone; allerdings nicht prepaid; wenn Du bei denen einen Laufzeittarif abschließst, dann kannst Du für € 4,95 im Monat die Easy Travel Flat zubuchen und nutzt dann Deine SIM im Ausland genauso wie im Inland; also wenn Dein Tarif 3 GB - Flat im Inland enthält proMonat, dann gelten die 3 GB auch im Ausland.

bubu89 schrieb:
100 mb für 5 EUR? Wenn das alles ist was blau anbietet, dann nein danke.

Stimmt, ich hab da was verwechselt, sorry. Das ist in der Tat nicht so toll.

Es gibt eine ganze Menge Anbieter, die so was haben. Google mal nach "International SIM", "World SIM", "Global SIM" usw.
Vergleichen und das beste Angebot raussuchen ueberlasse ich Dir selbst :D

allnet 1000 von lyamobil geht nur national, allerdings gibt es den 1 GB Data Roaming Tarif für 12 EUR, welche ich auch gebucht habe.
Grüße

Zurück
Oben