Z
ZeroBANG
Gast
hi,
hock auf der arbeit und such verzweifelt ne Excel Formel
also ich hab hier ne übersicht von Januar bis Dezember welcher mitarbeiter wieviel verdient hat.
davor hab ich schon den Durchschnitt und Gesamtverdienst ausgerechnet jetzt würd ich aber gerne noch eine Zelle haben wo er gleich den unterschied vom letzten eingegebenen Monat zum durchschnitt ausrechnet (damit man sieht ob der Mitarbeiter letzten Monat weit über oder unter durchschnitt verdient hat)
Monate sind von H bis S (Januar bis Dezember 2006)
der Durchschnitt ist in Spalte E
also "=E4 minus letzte zelle wo etwas eingegeben wurde zwischen H4 bis S4"
hoffe das war klar genug, jemand ne Idee?
Ideal wärs dann noch wenn man die zahlen automatisch rot machen könnte wenn die abweichung zu groß wird... + - 50€ oder so...
hock auf der arbeit und such verzweifelt ne Excel Formel
also ich hab hier ne übersicht von Januar bis Dezember welcher mitarbeiter wieviel verdient hat.
davor hab ich schon den Durchschnitt und Gesamtverdienst ausgerechnet jetzt würd ich aber gerne noch eine Zelle haben wo er gleich den unterschied vom letzten eingegebenen Monat zum durchschnitt ausrechnet (damit man sieht ob der Mitarbeiter letzten Monat weit über oder unter durchschnitt verdient hat)
Monate sind von H bis S (Januar bis Dezember 2006)
der Durchschnitt ist in Spalte E
also "=E4 minus letzte zelle wo etwas eingegeben wurde zwischen H4 bis S4"
hoffe das war klar genug, jemand ne Idee?
Ideal wärs dann noch wenn man die zahlen automatisch rot machen könnte wenn die abweichung zu groß wird... + - 50€ oder so...
Zuletzt bearbeitet: