• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Fakeclients o.ä. (Spieleranzahl ändern?!)

Atze4Life

Cadet 3rd Year
Guten abend,
habe schon bei mehreren Css Servern gesehen das die Aktuelle spieleranzahl des servers mit der wirklichkeit garnicht übereinstimmt, deswegen bin ich jetz auf der suche danach wie man die spieleranzahl dauerhaft auf z.b. 10 Spielern ändern kann.
nach gegoogelt hab ich schon aber ohne erfolg.

ich denke dieses plugin hier suche ich es nur leider is der download link down und ich finde nurnoch diese version die aber nicht richtig läuft.
bitte um hilfe
dankee

Das war, als ich noch gespielt hab, eine der nervigsten Sachen überhaupt. Wieso möchte man sowas?

um spieler zu gewinnen, aber bitte lassen wir die Diskussion über: Warum, Weshalb, Wiso, ich glaub das führt eh zu nix.

Dann fang mit bots an aufn server ... und keine Fake zahlen .

habe bots drauf undzwar realbots mit denen un fakeclients is es ganz leicht spieler zu gewinnen...
jaa habs schon probiert die admins zu erreichen aber ohne erfolg..

Wo ist das bitte leicht? ;)
Wenn ich dann seh, da sind doch nicht soviel Spieler wie angegeben, sondern nur ein paar wenige, dann leave ich wieder...

Biete den Leute doch mal nen stabilen 1000fps Server ohne sinnfreie Mods und mit nem gescheiten Mappool, dann kommen die Leute ganz von selbst, glaub mir.

Also zur veständnis halber ich habe 10 Bots auf mein Server alle mit echten namen, und richtigen ping usw.. man sieht nicht direkt das es bots sind aber leider werden bots nicht angezeigt in der liste deswegen brauch ich das plugin wenn jetz aber ein echter spieler drauf kommt verlässt ein bot das spiel also wenn 10 spieler drauf kommen sind alle bots weg und keinen interesiert mehr die spieleranzahl...

Und wie wäre es mal mit selber Voll machen ?
"Unser" BC2 wird immer voll wie wir drauf spielen...brauche keine Mods oder Plugins. Und habe ihr gescheide Admins ? Gute maps ? Guten Server name ? Ihr müsst echt Stamm spieler gewinnen damit der Server dauerhaft voll wird. Weil die meisten gehen doch wieder wenn sie sehen das Keiner drauf oder alles nur eine Fake ist !

Das war meine Erfahrung zu meinen CSS/DOD:S Zeiten. Glaube mir versuche lieber Stamm spieler zu gewinnen und echt gute Admins zu finden die auch vernünftig sind !

danke für eure beiträge ... aber muss man sich ich hier immer im Forum so recht fertigen nur um Hilfe bei ein em Plugin zu kriegen ?! is ja schlimmer als kondome kaufen :/

..nicht das kondome kaufen schlimm wäre ;)

Naja es gibt schon genug beschissene Server in css, da muss nicht noch ein weiterer dazukommen :)

Ja und wenn es wieder in blöder Server mit sinnlosen Plugins ist wird halt wieder geleavt....

Wenn du wirklich Interesse hättest, wie dein Server besser wird, sag wie er momentan aufgebaut ist (mapsycle, plugin, Waffen gesperrt etc) und man kann dir helfen.

bitte guck dir den Thread name an dann weist du wie du mir helfen kansnt

Es wurde dir schon genug Sachen gesagt wenn du sie man Nutzen würdest und nicht immer auf dem Gleichen Punk beharren würdest ! Außerdem wer Garniert dir das ihr mehr Spieler habt ? Nicht das der Schuss am ende mal nach Hintenlos geht noch weniger Leute kommen ?

Ja weil ich weis was ich will und das sin ganz bestimmt keine tipps zu meinen server namen ...
hmm also hab noch nie nen server mit -1 spieler gesehen also hab ich nicht viel zu verlieren..
naja wenn einer mal was zum wirklichen thema hat bitte posten :)

Die einzigen richtig erfolgreichen Server die ich kenne, die soetwas benutzen sind die saigns.de Server.
Hier siehst du eine Liste dieser Server: http://www.game-monitor.com/search.php?search=saigns&vars=&game=cstrike2
Kannst ja mal auf die Server joinen oder auf die Website gehen, vielleicht findest du dort etwas.

Allerdings kann ich dir echt nur davon abraten soetwas zu benutzen, du wirst so nie im Leben Stammspieler gewinnen, da deine Zielgruppe entweder auf die sehr bekannten saigns.de Server geht wenn sie mal eben 15 Minuten Gott spielen wollen (Denn auf dem Server läuft ein Mod, sodass man 15 Minuten Premium kostenlos nutzen kann, d.h man hat mehr Leben, unendlich Granaten, bekommt Leben wenn mal Leute killt, etc...) oder die Spieler leaven direkt wieder, wenn sie merken dass es nur Bots sind die auf deinem Server sind, was man nebenbei bemerkt auch unter Verwendung aller plug-ins noch über die ingame Spielerliste feststellen kann. Spätestens bemerkt man es aber wenn man stirbt und einmal einem solchen "Spieler" zuschaut.

Einer der Server mit der größten Stammspielerbase die ich kenne, ist der Fight-Club Server, sobald da einige wenige drauf sind, füllt er sich innerhalb kürzester Zeit. Und das ganz ohne irgentwelche Hilfsmittel.

herzliches dankeschön an Teodulf für den ersten nützlichen beitrag :))
ich werd mich mal um gucken und wenn ich es finde teste ich es mal aus, hab mit den server eh nur aus fun gemacht weil ich nix zu tun hatte^^

Zurück
Oben