Suche farblosen Lüfter (120mm und 92mm) mit LED Beleuchtung

Holzmeister

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
313
Hallo,

ich bin auf der Suche nach neuen PC-Gehäuselüftern.
Hierbei benötige ich einen mit 120mm und einen mit 92mm. Diese sollten nach Möglichkeit identisch aussehen.
Diese sollten komplett farblos sein, mit 4 LEDs bestückt sein, oder entsprechende LED-Bohrungen haben, da ich die Lüfter mit eigenen orangen LEDs bestücken werde.
https://www.reichelt.de/LED-5-14000...156322&artnr=LED+5-14000+OR&SEARCH=led+orange

PWM oder steuerbare Lüfter usw brauche ich nicht, da ich die Lüfter permanent auf 5V runterregeln, und direkt am Netzteil anschließen werde.
Um hierbei einem Helligkeitsverlust der LEDs vorzubeugen, werde ich wie bisher eine separate Stromleitung für die LEDs einziehen.


Gibt es bessere Lüfter als diese hier von Zalman F2 und F3 mit Shark Fin?
https://www.caseking.de/zalman-f2-shark-fin-blade-led-luefter-blau-92mm-luzm-031.html
https://www.caseking.de/zalman-f3-shark-fin-blade-led-luefter-blau-120mm-luzm-032.html


Irgendwie gab es gefühlt damals, als ich meine Wakü zusammengestellt habe, eine größere Auswahl an farblosen Lüftern :D

Beste Grüße und vielen Dank.
 
Zurück
Oben