Suche Festplattenkäfig - Lochabstände müssen passen

sYnq

Lieutenant
Hallo,
ich besitze ein Aplus X-Blade. Das nutzt Schienen zur Fixierung von 5,25" Laufwerken. Blöderweise kann ich nur an exakt vorgegebene Löcher die Schienen anbringen, wenn die nicht an der richtigen Stelle sind, guckt das Gerät entweder ein Stückchen heraus oder ist zu tief drin.

Ich möchte mir folgenden Festplattenkäfig kaufen, da ich mir von dem eine hohe Kompatibilität zu meinem Gehäuse erhoffe:
http://geizhals.at/de/cooler-master-stacker-4-in-3-modul-stb-3t4-e3-a298607.html

Könnte mir bitte jemand sagen, an welchen Stellen die Löcher sind? Im Idealfall ein Foto mit einem Zollstock, gemessen von der Vorderseite der Backplane.

Oder kennt ihr andere gute Festplattenkäfige, die eine gute Kompatibilität mit anderen Gehäusen haben?

Vielen Dank
sYnq

Ich habe solche http://geizhals.at/de/lian-li-ex-h34b-schwarz-a389228.html und bin Happy. :D
1A Qualität - Hot Swap - Leise Lüfter = Leise Kühlung aller4 HDD - Staubfilter ;)
Ist halt etwas Teurer.
Ergänzung ()

Von der Optik her:
Benötigst du nur einen Käfig, dann nimm das von dir Ausgesuchte.
Vom Praktischen ( vor allem was Ein & Ausbau der HDD angeht ) da mit Hot Swap = Hdd Tausch in Sek.
Da Empfehle Ich Dir ganz klar das Lian Li, vor allem wenn du 2 oder 3 Käfige ( = fast komplett Plane Front ) Benötigst.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Lian Li sehe ich schon, dass da die Löcher nicht passen können.

Danke mr hyde, ich hoffe damit ist auch wirklich der HDD-Käfig gemeint :-)

Ich denke, dass ich mir mal einfach einen bestellen werde und schaue, ob er passt.

Das Lian Li hat die "Normalen" Genormten wie auch die 5.25" Laufwerke.

Zur Information:
Die Coolermaster-Festplattenkäfige sind heute angekommen und passen super. Wer also ein Aplus X-Blade besitzt (ist zwar inzwischen schon ein sehr altes, aber immer noch schönes Gehäuse), der kann die Coolermaster-Teile problemlos kaufen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

sYnq

Alternate 1
Zurück
Oben