Suche Filmname

Chris46

Newbie
Moin moin Leutz,

suche schon seit stunden ein Filmname. Undzwar ist der Film schon etwas älter so in den 90s.

Ich weiss leider nicht mehr genau die ganze story, auf jedenfall gibt es dort einen Jungen der am anfang glaub ich ein Karate Tunier gewinnt. Und anschließend zu seinen Onkel fliegen muss ( über die Ferien), der Onkel wohnt glaub ich in L.A. Der onkel ist ein dicker Man und ein ziemlicher versager. Er hat probleme mit Typen die ihn immer auf lauern und fertig machen, jedoch ist diesmal der Junge da und macht sie Fertig :)
Ich meine aber nicht Karate Kid. Ach ja in dem Film Kämpft der junge mit einen Chinesischen Kämpfer, der ein Schauspieler in dem Film spielt, zusammen. Und sie drehen am ende einen Film.

Ich hoffe ihr kommt soweit mit meiner Bescheibung zurecht. Hoffe ihr könnt mir Helfen wäre echt nett. Für weiter Fragen, oder vielleicht antworten, konnt ihr ja hier reinposten.

Danke vielmals:D:D

Es wäre um einiges einfacher, wenn du die Namen der Schauspieler kennen würdest oder zumindest die Namne, die sie im Film hatten.

tut mir leid kann ich nicht mit dienen... das ist ja das blöde ich hab schon gegoogled und alles aber komm einfach nett drauf, dachte das vielleicht jemand den film kennt. :)

Zurück
Oben