Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Howdy,
Ich suche Erweiterung für Firefox, die mir wie bei Opera wenn ich anfange eine URL in die Adressleiste zu tippen automatisch passende Lesezeichen und zuletzt aufgerufene Seiten anzeigt.
Hoffe ihr könnt einem Firefox Neuling helfen ;-)
Gruss KingoKongo
MonztA: Nein das suche ich nicht.
Ich will das Firefox mir beim tippen Lesezeiche anzeigt die passen, also nicht nur die im Verlauf sind sondern auch noch die Lesezeichen.
Wenn ich jetzt "comp" tippe, möchte ich die Seiten sehen die damit anfangen, so wie auf dem Bild mit Opera.
Agent Mulder: Danke das habe ich gesucht. Ich glaube ich bleibe beim Firefox. Bei Opera fehlt mir die Möglichkeit Sachen wie mit dem Down Them All Addon herunterzuladen.
ich weiß nicht, ob das ginge, aber man könnte versuchen, einen externen download manager wie zum beispiel dem free download manager bzw. den orbitdownloader in opera zu integrieren, da diese auch filter mitbringen, um nur entsprechende dateien herunter zu laden.
Ja das geht schon, es gibt von den jeweiligen managern auch plugins, aber da Ausnahmen von Adressen zu machen geht nicht, das gefällt mir am Firefox Dialog
Habs schon mit Orbit, Freedownloadnmanager, GetRight probiert, aber das ist einfach nicht so schön gelöst wie beim Fuchs, Erweiterungen gibts bei Opera ja leider auch nicht, würde gerne bei Opera beiben, aber bis die Erweiterungen haben hat Firefox mich erstmal mehr überzeugt.