Suche Flash MP3 Player

Squicky

Lt. Commander
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem guten Flash MP3 Player (256 MB wären genug mehr wären natürlich besser). Der Preis sollte max. 75 Euro sein.

Der Chip test ist "nett". Aber nur 3 Geräte zu testen ist mehr als arm!
Kennt jemand ein guten Vergleichstest mit vielen Geräten? Oder kann mir ein gutes Gerät empfählen?
Der von chip empfohlene Creative Player sieht gut aus. Aber wie sieht es mit der Qualität aus und der Preis... naja
Der Yakumo soll "schlechte" oder nicht so gute Kopfhörer haben. Stimmt das?

Danke für jeden Tipp.

Ich meine vorhin im Fernsehen Werbung vom Saturn gesehen zu haben die einen Mp3 Player mit 256 MB Ram für 49 Euro angeboten haben.

Naja, es gibt bestimmt einige Geräte die für 75 Euro zu haben sind, die Qualität derjenigen ist allerdings ein bisschen zweifelhaft wenn du mich fragst.

Falls du einmal die Möglichkeit haben solltest, für etwas mehr Qualität etwas mehr Geld auszugeben, dann würde ich dir anraten, dich bei den iRiver Produkten umzusehen. (Da müsstest du aber ca. mit dem doppelten Betrag rechnen)

Den DENVER MP 207 gibts z.B. für ca 75 Euro und der bietet 256 MB Speicher. Über dessen Qualität kann ich allerdings nichts sagen, da ich von 'DENVER' noch nie was gehört habe, bis ich vor einigen Tagen gesehen habe, dass diese Firma plötzlich sehr viele Audio / Video Produkte auf den Markt geworfen hat, die man jetzt in einigen eShops antrifft.

Zurück
Oben