Suche Funk Headset für Fernsehr und Iphone Dockingstation

Matthi84

Ensign
Hallo,

ich suche primär gute kabellose Funkkopfhörer zum Anschluss an meinen Fernseher zum Video klotzen und Xbox zocken. Sollen schon einen guten Tragekomfort bieten. Der Klang soll gut sein, dabei habe ich keine Reference.

Was wirklich absolut Klasse wäre ist, wenn dies auch noch ein Micro hätte, dass ich z.b. mein Iphone in einer Soundstation habe und Musik damit hören könnte und auch Anrufe tätigen könnte, also als Headset dienen würde.

Ich habe keine Ahnung ob es sowas gibt und bin auf der Suche nach einer Kombi aus diesen beiden Punkten.

Alternativ habe ich an ein solches Headset gedacht:
http://www.comhead.de/Headset/Buero/Schnurlos/Sennheiser/dw-pro-2.html
nur wie kann ich das an den Fernseher oder eine Soundstation für ein Iphone schließen?

Hat denn keiner eine Empfehlun?

Da bisher keiner einen Vorschlag für mich hat, geb ich mal meinen Stand der Suche:

Von mehreren Foren wurde das Sennheiser MM100 als Buetooth Headset empfohlen. Welches ich auch sehr Interessant für Calls beim Autofahren und zum Musikhören beim Radeln finde.

Als absolutes Highlight wäre es noch eine Bluetoothfunkstation zu finden, sodass ich diese an den Fernseher schalte und über das Headset auch Filme klotzen kann (hören kann)

Hat da vielleicht einer ne Erfahrung für mich?

Falls es wen interessiert...

Also meine Euphorie ein Bluetooth - Headset gefunden zu haben, fürs Iphone, ist kläglich gescheitert. Das Sennheiser MM100 ist nach meiner Erfahrung dafür ungeeignet, um es mal vorsichtig auszudrücken. Tragekomfort ist das auf gar keinen Fall.

Aber ich suche mal weiter

Zurück
Oben