Suche Gaming Laptop bis 700€

Psycho1404

Ensign
Hallo,

da ich nicht mehr so viel Ahnung in dem Thema habe und nicht den richtigen Leitfaden gefunden habe wollte ich mal Fragen was für ein Gaming Laptop bis 700€ empfehlen könntet. ( CS Go / LoL )
Ich habe ein Macbook Pro, also wäre der Laptop wirklich nur rein für Spiele.
Würde mich über jede Hilfe freuen.

Mit freundlichen Grüßen :D

also so richtige Gaming Laptops bekommste nicht neu für den Preis...da musste noch etwas mehr Geld auf den Tisch legen

mir fällt im Moment nur das hier ein..

https://www.notebooksbilliger.de/sc...dware_298348&gclid=CIPT3JLf1tICFQw4GwodbOcIyA

oder von MSI Gaming Laptops

https://www.notebooksbilliger.de/ms...dware_270024&gclid=CNn2n7bf1tICFYwQ0wod-CkNzg

ansonsten hier die Systemvorraussetzungen fürs CS Go

Die Systemanforderungen von Counter-Strike:GO auf einem Windows-Rechner

Diese ersteren Anforderungen entsprechen den minimalen Voraussetzungen, damit CS:GO auf Ihrem Rechner läuft. Danach finden Sie auch die Minimal-Anforederungen, damit das Spiel in Full-HD mit 8xMSAA und maximalen Details läuft.

●Betriebssystem: Windows XP, Vista, 7 oder 8/8.1
●Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo E6600 oder AMD Phenom™ X3 8750 Prozessor oder besser
●Arbeitsspeicher: 1 GByte auf XP / 2 GByte auf Vista, 7 oder 8
●Festplattenspeicher: ca. 7,6 GByte freier Speicherplatz
●Grafikkarte: 256 MByte oder mehr, DirectX 9-kompatibel mit Unterstützung für Pixel Shader 3.0
●Für maximale Details, Auflösung und Kantenglättung benötigen Sie mindest die folgende Hardware:
●Grafikkarte: Geforce GTX 260 oder Radeon HD 4850
●Prozessor: Intel Core 2 Duo E4300 oder AMD Athlon X2/6.000+
●Arbeitsspeicher: 2 GByte

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist eig nur wichtig das ich flüssig Cs Go zocken kann möchte jetzt kein Crysis auf voller Grafik spielen:freak:

dann kauf die nen gebrauchten Laptop mitm Core2Duo Prozessor bei Ebay oder so..und den Rest des Geldes kannste dir sparen wenn du nur CS Go zocken willst

Einen gebrauchten c2duo? Niemals
I3 oder i5 ist da locker drinn aber kein unnötig uralt c2duo

Zurück
Oben