Suche: Gaming Laptop - nicht mehr als 500€

der_Jo95

Cadet 1st Year
Hallo.
Ich bin auf der Suche wie schon im Titel erwähnt nach einem Spiele-Laptop für unter 500€.
Ich hab nicht mehr viel Zeit zum Suchen, da der Laptop noch unter den Baum soll ;).

Also bisher gefunden hab ich jetzt nur das hier. (Vllt schau ich auch an den falschen Stellen nach.)

Also: Was meint ihr bitte zu diesen beiden Laptops?

notebooksbilliger: HP Pavillion e026g

notebooksbilliger: Acer Travelmate p253

Ich hab nicht so viel Ahnung bei der Hardware von Laptops. kann also noch nicht einmal einschätzen ob die überhaupt was sind.
Wenn ihr andere Vorschläge habt :D immer her damit!

(Achja, der Laptop ist nicht für mich.)
Was der Laptop haben soll ist:
mindestens 3 USB ,
1 VGA,
Betriebssystem nicht erforderlich.
(und Lego StarWars 3 soll drauf laufen.;))

Wenn noch was fehlt. Bitte sagen.

Siehe alter Thread... Suche am Besten nen Laptop mit z.B: GT 555M aber gebraucht geht nicht, oder? Sonst könnte man bei der 555m gute Schnapper machen! Ansonsten sind die APU's der AMD CPU's auch recht gut, einfach im Vergleich auf notebookcheck gucken, wie stark die sind...

Der HP sieht aber auch echt gut aus, die APU kann was... würde den nehmen!

http://www.amazon.de/gp/offer-listi...468465&sr=1-1&keywords=gt+555m&condition=used

Oder

http://www.notebooksbilliger.de/ace...k/eqsqid/51da4c4b-cc42-487b-9d99-f1354b66bcc3

Mit der GPU des HP

Zuletzt bearbeitet:
Gebraucht? Wenn ja, nope. Der ist für jemanden Bekannten. Die wollen den selber nutzen und für ihre Kinder zum zokken. Für mich okay. Für die eher nicht. Danke für das Angebot Bias! :)
Ergänzung ()

Alles klar. Wenn ich das hier richtig deute. Such ich jetzt nach einem Laptop mit einer Graka ala: GT-555M oder ich nehm den HP x , oder den Acer x den oelchenpoelchen vorgeschlagen hat??

Edit: Mal abgesehen davon. Welcher der beiden Laptops(HP/Acer) ist den jetzt der bessere von der Leistung bzw. Grafikkarte her. Ich werd selber auch schauen, aber es ist immer gut mehr als die eigene Meinung zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Medion nehm ich aus Prinzip nicht. Wie ich schon geschrieben hab muss da kein Betriebssystem drauf sein.

Also ich wäre ja auch für diesen hier. Der A10 ist mMn besser als jede mobile GPU und solange man das Gerät nicht unter dem Akku laufen lässt kann man sich die AMD's schon kaufen.

Okay. Für mich sieht das alles so aus, als ob das hier auf den HP hinaus läuft. Was besseres wird sich wohl auch nicht bei dem Buget finden :/

Du nimmst Medion aus Prinzip nicht? Der ganze Rest hat doch für Gaming Ambitionen unter 500€ auch nur "Mist" auf Lager. Medion ist besser als der Ruf mittlerweile, gleiches gilt imho auch für Acer langsam wieder.

Zurück
Oben