Suche Gaming-Notebook

masked__rider

Lieutenant
Hallo

ich suche schon seit längerem ein Gaming Notebook. Vorgestellt habe ich mir ein Deviltech Fire DTX oder ähnliches. Aber es gibt auch Packard Bell um 900€ mit einer GTX 260M, glaube aber, dass es eigentlich nur schrott sein kann um das Geld. Oder?

Mindestkonfiguration:
Prozessor: Core i5 oder i7
Festplatte 500GB
Graka: ATI Radeon 5650 oder besser :-)
Ram: Min. 3Gb

Preis bis Max. 850€.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir noch ein paar Notebooks sagen könntet.

http://geizhals.at/deutschland/a496289.html das packard bell tj75 ist mehr als ausreichend und trifft genau in dein suchschema. mehr geht nicht für 850euro. es ist das schnellste book, was man für unter 850euro bekommt.

das packard bell iPower mit der gtx260m ist schon recht alt und sehr langsam (2x2.13ghz... core2duo basis)

Danke für die schnellen Antworten!

Kann mir jemand etwas zu Packard Bell sagen bezüglich Qualität, Display, Laufwerk?

Packard Bell gehört ja zu Acer und ich bin kein Fan davon. (Mängel der Akkus, ist mir schon öfter aufgefallen, Dispays waren auch nicht so der Knaller, keine Ahnung wies bei den Packard Bell Notebooks mit dem Dispay aussieht.) Man findet auch kaum Testberichte. Wäre froh über Antorten.

Danke!!

die hd5730 ist nahezu gleichschnell... da gabs nur ne namensänderung. es steckt nach wie vor eine hd5650 dahinter :D abgesehn davon gibts 320gb weniger !

Zurück
Oben