• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ganz altes Fussball Spiel

doro89

Ensign
Hallo Zusammen

Ich suche ein ganz altes Fussballspiel da smal auf so einer CD Spielsammlung drauf war. Ich meinte das Spiel heisst CD Soccer finde aber bei Google nix. Man konnte da mit verschiedenen Mannschaften nicht nur aus Deutschland spielen. Man war der Manager Team Namen waren Original Spieler Namen nicht. Es gav auch noch keine Spieler Bilder. Der Matsch lief im 2D Modus ab man sah von oben dem Spiel zu. Weis jemand den Namen des Spiels?

Sensible Soccer?

Ich habe nur bis zur Vergasung Bundesliga Manger Professional gespielt. Nach vier Saisons Bundesliga-Meister geworden, bei Start aus der Amateurliga. Dafür habe ich auch geträumt, dass Jugendspieler in meinen Kader aufsteigen :D

Nein also im 2D Modus war wirklich nur das Spielfeld zu sehen darauf die spieler halt so von oben Tribüne oder so war nix zu sehen. Ich denke das Spiel ist aus den Neunzigern. War mal auf ner Spiele CD Sammlung drauf die CD war Gelb-Schwarz. Auf der CD war auch Decathlon drauf. Und man konnte zu beginn eine Mannschaft auswählen glaube Bayern München, Inter Mailand usw. die wurden dan in vier oder fünf gemischte Ligen eingeteilt. Und man musste in der untersten Liga beginnen.
Ergänzung ()

Habs gefunden das Spiel heisst Starbyte Super Soccer. Gibts zum free Download. Es ist ein Dos Game, aber auf der CD die ich damals hatte sah das ganze moderner aus als bei der download funktion. Und es gab auch mehrere Ligen. Kann das sein das davon ein Remake gemacht wurde?

Zurück
Oben