Hallo Forum,
wie oben im Titel schon beschrieben, suche ich eine Gehäusealternative zu meinem PC37 von LianLi.
An sich bin ich mit dem guten Stück mehr als zufrieden, allerdings misst es in der Tiefe 400mm.
Unser neues TV Board lässt maximal 350mm zu. Das ist auch der einzige Grund warum getauscht werden soll.
Von der Höhe bin ich bei ca. 120mm begrenzt, in der Breite 450mm
Als Kühler wird ein Scythe Shuriken B auf einem i3 verwendet. Grafikkarte kommt dann keine mehr zum Einsatz.
Netzteil ist vorhanden, sollte wieder intern genutzt werden können.
BluRay Laufwerk kein muss, kann auch entfallen. Aufnahme für 1xSSD 2,5 sowie 1-2 Standard HDD werden benötigt, im besten Falle entkoppelt wie im PC37 auch.
Lüfter sind muss, die drehen zwar nur schwach mit, aber genau das macht den Unterschied.
1x links sowie 1x rechts reichen. (Aufnahmen oder inkl. egal)
Preislich bis maximal 200 EUR. Farbe Schwarz.
Eventuell hat jemand die "eierlegende Wollmilchsau" für mich
Vielen Dank im Voraus
VG
raZr
wie oben im Titel schon beschrieben, suche ich eine Gehäusealternative zu meinem PC37 von LianLi.
An sich bin ich mit dem guten Stück mehr als zufrieden, allerdings misst es in der Tiefe 400mm.
Unser neues TV Board lässt maximal 350mm zu. Das ist auch der einzige Grund warum getauscht werden soll.
Von der Höhe bin ich bei ca. 120mm begrenzt, in der Breite 450mm
Als Kühler wird ein Scythe Shuriken B auf einem i3 verwendet. Grafikkarte kommt dann keine mehr zum Einsatz.
Netzteil ist vorhanden, sollte wieder intern genutzt werden können.
BluRay Laufwerk kein muss, kann auch entfallen. Aufnahme für 1xSSD 2,5 sowie 1-2 Standard HDD werden benötigt, im besten Falle entkoppelt wie im PC37 auch.
Lüfter sind muss, die drehen zwar nur schwach mit, aber genau das macht den Unterschied.
1x links sowie 1x rechts reichen. (Aufnahmen oder inkl. egal)
Preislich bis maximal 200 EUR. Farbe Schwarz.
Eventuell hat jemand die "eierlegende Wollmilchsau" für mich
Vielen Dank im Voraus
VG
raZr