suche gfk, max 240 fr, sehr leise und bestmögliche leistung

xelage

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
74
hi @ all,

suche grafikkarte zum schneiden und konvertieren von filmen (daher von vorteil 4 gb).
sie muss einfach leise sein und sehr gute leistung und max 240 fr :) was empfiehlt ihr mir?
hier eine auswahl, die ich in der schweiz zur verfügung habe:
grafikkarten

grz xelage
 
Wie sieht denn dein Gesamtsystem aus ? Vor allem das Netzteil und auf welcher Auflösung wird es betrieben?

lg
 
Was für ein Programm benutzt du zum Schneiden etc? Es kann sein, dass du viel mehr Performance erhälst, wenn die Software z.B. Cuda unterstützt etc :)
 
be quiet! Straight Power E9 (580W)
1920x1200
I7 6600k cpu
256 ssd
32 gb ram
Win 10
Adobe premiere pro cs 5
Ergänzung ()

Keine lósung?
 
https://helpx.adobe.com/de/premiere...in_Adobe_Premiere_Pro_CS5_system_requirements


Für GPU-Beschleunigung unterstützte NVIDIA-Videokarten

GeForce GTX 285 (Windows und Mac OS)
GeForce GTX 470 (Windows)
Quadro 4000 (Windows und Mac OS)
Quadro 5000 (Windows)
Quadro 5000M (Windows)
Quadro FX 3800 (Windows)
Quadro FX 4800 (Windows und Mac OS)
Quadro FX 5800 (Windows)
Quadro CX

Bei CS6 schaut es wesentlich freundlicher aus ...
 
hmm ok dann kann ich in diesem preissegment wohl keine finden. wie sieht es mit den von mir angegebenen karten aus? welche ist die leiseste/schnellste?

grz
 
Zurück
Oben