Suche = GPS Peilsender + 2 Wochen Lebensdauer + Streichholzschachtel groß + GPRS

XXO1989

Lieutenant
Hi Computerbasler,
ich habe gerade eine Reportage über einen GPS Peilsender mit den Oben genannten Kriterien gesehen.

Leider würde er nicht gezeigt, oder genannt wie er heißt. Vielleicht kann mir einer von Euch sagen wo ich so etwas finde.

P.S.
Mir geht es nicht so sehr um den Peilsender, eher um den Hersteller und wo man so etwas bekommt.

MfG
XXO1989

HMhm Also bei nem bekannten, (arbeitet beim Vater Staat), werden die einzelteile bei bestimmten , Herstellern direkt oder nem elektrogroßversand bestellt und dann von den Technikern spiezelle je nach Einsatzgebiet selber zusammen gebastelt. Ist halt dann auch von entsprechender Qualität.

Danke schon mal für Eure Antworten :)

#rainbow6261
Die halten leider alle nur 2 Tage, oder werden sehr groß.

#Twig
Kannst Du herausbekommen wie die Hersteller / (Elektrogroßversand) heißen?

MfG
XXO1989

Wie stellst du dir das denn vor? Der Verbrecher sieht das Teil und wirft es dann weg.
Die Teile sind absolut nutzlos. Bevor du reagieren kannst, ist deine Karre oder Fahrrad oder was auch immer über alle Berge oder auseinander montiert. Haben doch letztens Diebstahl bei Stern TV getestet. War sehr lustig anzusehen.

#rainbow6261

Mal als Beispiel:
Das gerät liegt natürlich nicht offensichtlich auf dem Beifahrer Sitz :D und zum anderen sendet es ja sekundlich seinen Standort. Ich kann also anhand der History sehen, wo mein Auto zum demontieren hingebracht wurde bzw. rechtzeitig von der Polizei retten lassen.

MfG
XXO1989

Okay guter Einwand, :) dann bliebe aber noch die Ortung der Mobilfunk karte :D

GPS Peilsender + 2 Wochen Lebensdauer + Streichholzschachtel groß + GPRS

bei 2 Wochen Lebensdauer schaut es schlecht aus.

Das Gerät von Pearl hat bei mir 1 Woche gehalten. Dann Aku tot.
Es hat mir Daten geschickt vom PKW eines Freundes.

Dank Positions-SMS mit Koordinaten und Internetlink für Google Maps wissen Sie auf wenige Meter genau, wo er gerade ist.

Einmalig in dieser Preisklasse: Ist kein GPS-Signal verfügbar, nutzt der pfiffige Winzling das GSM-Netz zur Positionsbestimmung. Das funktioniert sogar in Gebäuden!
px3491_2_4.jpg

Artikel Suche PX-3491-913 pearl.de

Das Gerät kann man aber umbauen das es im Auto zum Beispiel immer Strom hat und im Rahmen steckt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben