Suche Grafikkarte mit der ich HDRO auf höchsten Grafikeinstellungen spielen kann

Sprinter2010

Cadet 4th Year
Hallo,

also wie im Titel beschrieben möchte ich HDRO auf höchsten Grafikeinstellungen (ich glaube das ist "Ultra-Hoch-DX10) spielen. Also der Prozessor bei mir ist einwandfrei (ein guter Quadcore), also hier möchte ich nix ändern. Nur leider habe ich nur eine Onboard Grafikkarte (also kann nur auf "Mittel" spielen).

Ich besitze ein 22 Zoll Bildschirm und möchte gern auf 1680x1050 spielen (und höchsten Einstellungen).

Ich suche deshalb eine Grafikkarte (PCI-E) mit der ich auf höchsten Einstellungen auf 1680x1050 (22 Zoll) spielen kann. Aber mit folgender Bedingung: So billig wie möglich.

Also ich spiele nur HDRO und habe auch nicht vor ein anderes Spiel zu spielen. Also reicht es mir wenn es eine Grafikkarte ist mit der ich das Spiel auf höchsten Einstellungen spielen kann. Und wichtig: So billig wie möglich.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)

HDRO = Herr der Ringe Online

HD4650/9500gt dürften dafür schon reichen. wichtig ist aber auch ein schneller inet anschluss.

Bist du dir sicher das man mit HD4650/9500gt das Spiel auf höchsten Einstellungen spielen kann?

Da HDRO bald DX11 bekommt, würd ich die HD 5750/5770 empfehlen. Ist auf jedenfall besser als die 4650 und sollte HDRO auf max schaffen (sofern es die 4650 tut :D )
Kosten tut dich DX11 aber ca. 120€.

Was ist die "höchste" Einstellung für AA bei Dir?

Also wenn du in Zukunft wirklich nur HDRO spielen willst und nix anderes (nichtmal ein anderes HDR Spiel was vllt noch kommem wird) und du keinen Wert auf Zukunftssicherheit legst, dann wirds ne 4650 (~50€) wahrscheinlich auch tun.
Ansonsten könnt ich dir noch ne 4850 empfehlen um auf Nummer sicher zu gehn, kriegt man ab 85€.

Zuletzt bearbeitet:
Sprinter2010 schrieb:
Ultra-Hoch Dx10 nennt sich die Einstellung

:rolleyes: Er hat nach dem AA gefragt. Ist es 8AA, 16AA oder was ist das Maximum was du bei Anti Aliasing einstellen kannst?

Laut dem Hersteller soll "im kommenden Jahr" ein Update erhältlich sein, das die Grafik-Engine für DirectX 11 fit macht
Also wenn es stimmt, dann hast du ab diesem Zeitpunkt nicht mehr die höchsten Grafikeinstellungen ohne den Besitz einer DX11-Karte.
Kauf lieber eine Radeon 5750 (ab 99€) oder warte auf die Radeon 5670 (ab 80€ bis spätestens Q2/2010).
Sonnst ärgerst du dich wahrscheinlich in ein paar Monaten total, wenn Effekte und Darstellungen bei dir nicht angezeigt werden.

Man muss aber auch sagen, dass zwischen DX10 und DX11 kein allzu grosser Unterschied ist. Trotzdem würd ich dir eine 5750/5770 ans Herz legen. Wer sich einen Quadcore leisten kann (kosten ja heutzutage auch nimmer viel), kann sich auch sicherlich eine 100€ Graka leisten.
Quadcore und ne Müllgraka ist einfach Schwachsinn.

8 x AA

und ich möchte jetzt unter DX10 auf höchsten Einstellungen spielen. Wie später unter DX11 aussieht ist mir eigentlich wurscht :)

Sprinter2010 schrieb:
8 x AA

und ich möchte jetzt unter DX10 auf höchsten Einstellungen spielen. Wie später unter DX11 aussieht ist mir eigentlich wurscht :)

Auch wenn DX11 HDRO in völlig neuem Design erblicken lässt? :D
Ansonsten gäbe es noch die HD4770 für ab 80€.
HDRO ist aber nunmal ein Spiel was dauernd geupdatet wird und da muss auch die Graka ein bisschen aktuell sein. Ne 50€ Graka die auch noch aktuell ist, gibt es nicht.

Zurück
Oben