Atiist
Lt. Commander
Tag Leutz,
klingt komisch ist aber so.
Ich brauche einen alternativen Kühler für diese Karte.
X1650Pro IceQ
Leider ist der Kühler zu groß für einen DELL OptiplexGX620 und ein Kollege hat sich dummerweise im Rausch diese Karte gekauft. Da im Laden gekauft ist auch der Umtausch nicht unproblematisch da er sie ausgepackt hat.
Das Einzige was ich bisher fand war der Accelero S
Allerdings ist er wohl nicht weiter verfolgt worden oder arg verspätet da er ursprünglich schoin mal im SOmmer 06 kommen sollte.
Hat jemand Alternativen? Vorraussetzung ist das sie hinten nicht so dick wie die ICEQ Version sind. Also die Karte ist hinten zu breit nicht zu lang.
Merci!
MfG
klingt komisch ist aber so.
Ich brauche einen alternativen Kühler für diese Karte.
X1650Pro IceQ
Leider ist der Kühler zu groß für einen DELL OptiplexGX620 und ein Kollege hat sich dummerweise im Rausch diese Karte gekauft. Da im Laden gekauft ist auch der Umtausch nicht unproblematisch da er sie ausgepackt hat.
Das Einzige was ich bisher fand war der Accelero S
Accelero S
04/2006
The Accelero S1 is a High-End solution compatible with ATI Radeon X1950, X1900, X1800 series and nVIDIA GeForce 7950GT, 7900, 7800, 6800 series. Whilst the Accelero S2 is compatible with ATI Radeon X1650, X1600, X1300 series and other previous models, and nVIDIA GeForce 7600, 6600 series and other previous models. All patented passive designs ensure no noise and high cooling performance. The S series will be available in December 2006.
Allerdings ist er wohl nicht weiter verfolgt worden oder arg verspätet da er ursprünglich schoin mal im SOmmer 06 kommen sollte.
Hat jemand Alternativen? Vorraussetzung ist das sie hinten nicht so dick wie die ICEQ Version sind. Also die Karte ist hinten zu breit nicht zu lang.
Merci!
MfG