Suche Graka max 8cm breit

Snibbels

Newbie
Hi All,

suche fuer nen Dell Optiplex Gx280 (DesktopPC) eine geeignte PCIe Grafikkarte. Problem an der Sache ist das die Karte und das Slotblech nicht breiter als 8cm sein darf. (cm ist die aktuelle Breite (Länge) des Slotblechdummy.

Von der Hoehe her sollte Sie nur einen Singleslot beanspruchen. Die Länge sollte keine Rolle spielen.

Bin für jede Idee und Information dankbar !

Alternativ würde auch ne kurze PCI Karte gehen, diese kann normale Breite haben. Aber leider sind bei diesen die Performance nicht so toll.

Ich versteh nicht ganz was du mit breit meinst? 8cm? Das kann doch nur die Höhe (bzw. Tiefe) sein, denn breit ist jede Grafikkarte ja nur so 1,5cm. Lang ist also egal, ok hm eine Grafikkarte die einfach niedriger ist ^^
Wie lang ist denn eine normale? Ich mein das Slotblech ist doch immer gleich lang.
Soll es eine gute Graka sein?

Das format nennt sich meines Wissens nach Low-Profile, willst du mit der Grafigkarte auch zocken?

Bei Geizhals unter dem Stichwort "low profile" wirst du einige finden. Erfahrungen mit der Performance habe ich aber keine in diesem Bereich.

EDIT: Aye, den letzten Beitrag nicht gelesen. Kann mich da OPJKickers nur anschließen.

Zurück
Oben