Suche großen Computertisch ..finde nichts.

Amiga500

Admiral
Hallo ich suche einen großen Computertisch (Platte).
Es sollte drauf passen. 24 Zoll TFT , Tastatur , Maus zwei Stereo Boxen und zwei Konsolen wie Xbox360 und Ps3.
Ich finde da irgendwie nichts im Netz. Vielleicht hat hier jemand einen passend link ?

Sollte nicht so teuer sein. Ca 70-90 Euro.

fjmi schrieb:
vlt. mal rausgehen - in so ein richtiges möbelgeschäft mit vielen möbeln drinn?

ich hab mir von ikea eine große birkenholzplatte (stabholzverleimt) geholt vier beine drangeschraubt und fertig war mein rieeesen tisch :)

http://www.ikea.com/at/de/catalog/categories/departments/workspaces/10712/

Dito! Ich wollte mir zuerst für ein paar hundert Euro ne Bürotischkombination kaufen und hab dann das modulare Tischsystem bei IKEA entdeckt. Tischplatte aussuchen, Beine aussuchen (wahlweise fest oder höhenverstellbar), zusammenschrauben, fertig.

Einfacher und günstiger kriegst du so nen großen Tisch wohl nicht. Ich persönlich hab ne VIKA-Platte genommen und 4 höhenverstellbare Beine (VIKA KAJ oder so ähnlich). Kostenpunkt ca. 80 Euro. Groß, stabil, sieht gut aus und lässt sich auch als Schreibtisch, Esstisch oder sonstwas gebrauchen wenn man mal keinen Computer drauf stehen hat. Und wenn du keinen Platz mehr hast, kaufst du dir dasselbe nochmal und stellst es nebendran :)

Unter "Computertische" würd ich gar nicht erst gucken, da findet man meistens nur diese 1x1-Meter-Dinger mit ausziehbarer Tastaturablage und Druckerablage untendrunter (auch Beinfreiheitskiller genannt). Für Leute die 1x in der Woche am Computer sitzen mag das ok sein, für alle anderen ist das mMn nur zu gebrauchen wenn man keinen Platz für nen vernünftigen Tisch hat.

ja hatte im inet schon gesucht ohne ende, aber nie das passende gefunden.

@jace
hab mir die schwarzen beine gekauft...kosteten damals wie heute nur 2,5€ x4 = 10€ ;)
etwas ist dabei aber nicht optimal, die höhe. für einen schreibtisch ist mir das fast zu hoch -> werde beizeiten die beinde in MEINER länge abflexen und gut ists :)

@amiga...
wie erwähnt RAUS in die normale welt, im internet suchst du ewig und billigeres wirst du kaum finden.

Geh einfach zu Ikea und kauf dir einen großen Tisch oder guck, ob irgendein Geschäft in deiner Nähe ein Sonderangebot hat.

Zurück
Oben