suche Grünstigen UMTS Anbieter

Pixelmonteur

Lt. Commander
HI Leute ,

da ich oft / immer auf Montage bin und kein Internet unterwegs habe bräuchte ich nen UMTS Anbiter für sagen wir mal 30 Euro im Monat. Hier ne kleine Zusammenfassung was dabei seien sollte:

-Flatrate
-nicht mehr wie 30 Euro im Monat
-gute/sehr gute Netzabdeckung
-günstiger Stick

der Rest is mir egal.

mfg ĴФĐλ

überall gutes netz sucht man bei vodafone und d1
vodafone bietet afaik ne umts flat für 2 jahre mit stick für 15€ im monat an

Bei Vodafone ist bei 3GB/monat schluss im UMTS, dann geht irgendiwe nur noch das langsamere GPRS.

Ich hol mir von Simyo für 10€/Monat immer das 1GB Paket. Obwohl ich unterwegs auch oft online geh, komm ich nicht über 0,3GB.
Also 3GB is scho viel!

naja bei mir daheim brauch ich durchschnittlich 40 bis 70 gb im monat und da bin ich nur am WE daheim !

Echte Flatrates gibt es nicht, die drosseln alle bei 5GB (manche erst ab 10GB)
das reicht auch dicke, es sei denn du Lädst alles mögliche Herunter.
für normales Surfen wird man kaum über 1GB kommen.

aber da du oft an verschiedenen Orten bist, ist das eh kein Problem, du wirst die meiste zeit nur ein EDGE netz haben, und da wirst du die 5GB nicht voll bekommen, auch wenn du das willst :D

E-Plus hat glaub gar kein HSDPA netz, das von O2 ist beschissen, T-mobile und Vodafone sind ungefähr gleich gut.

die beiden Anbieter bieten Deutschland übersichtskarten an wo man schauen kann ob HSDPA an den einzelnen Orten Funktioniert.
Dort solltest erst mal schauen welcher Anbieter besser für dich geeignet ist.

Dann kann man immer noch einen Anbieter suchen.
bei Laptopkarten.de steht einiges wissenswertes, unter anderem sind auch einige Anbieter aufgelistet.

gut hab was gefunden was äußerst günstig ist =) und dazu in Top Qualtität

1&1

30€ kostet da die Flat, die kostet dann aber anderswo genau so viel.
Dazu halt 24 Monate Mindestvertragslaufzeit.
Die erste Flatrate geht nur bis EDGE, also nicht zu gebrauchen.

ne das lustige bei Vodafone kostet sie 40 eus :D genau die selbe flat

www.mobook.de
Da gibt es die Flat für 30€ mit 6-Monatsvertragslaufzeit.
Oder, wenn du Student bist für 22,95€ mit 24 Monaten Vertragslaufzeit, dafür mit UMTS-Stick.
Auch ein Netbook ist zu haben. Für 5€/Monat mehr.

Blau ist E-Plus Netz. Deshalb kein HSDPA. Zudem Drosselung ab 5GB, wie bei Vodafone --> Nogo ;)

Zurück
Oben