Suche günstige Kopfhörer für iPhone als Ersatz für Apple-Headset!

xXPredatorXx

Lt. Commander
Hey :)
Vor etwa 5 Minuten habe ich meine Apple-Kopfhörer an einer Türklinke verhakt und zerrissen :D
Tja, Pech :D Ich suche schon länger neue Kopfhörer, da kam mir das eigentlich (mehr oder weniger) recht :lol:
Also... Folgende Kriterien sollten erfüllt werden:
- Gutes Aussehen (nach Möglichkeit weiß, andere Farben auch möglich)
- Preis ca. 20 - 25€ (sollte nach Möglichkeit nicht überschritten, eher unterschritten werden :D)
- Klangqualität mindestens so gut wie die von Apple :D
- Keine In-Ears, sondern welche, die man in die Ohrmuschel legt (muss nicht, aber soll so sein, wenn es aber eindeutige Vorteile von In-Ears gibt, bin ich auch nicht abgeneigt :))
- Darf auch einen Lautstärkeregler haben.

Kann man sowas in dem Preisbereich realisieren??
Ich bin für alle Vorschläge offen!
MfG, xXPredatorXx :p

PS: Ich würde es auch bevorzugen, wenn die Musik nicht im ganzen Bus zu hören wäre, wie bei meinen alten Apple- :D

Der letzte Punkt wäre schon mal ein Pluspunkt bei in-Ears, da hören nicht alle mit. Außerdem ist die subjektiv empfundene qualität ein bisschen besser, alleine schon weil man selbst keine/kaum außengeräusche hört.

Ich würde mich in dieser Preisklasse mal bei den Sennheiser-Modellen umgucken, am besten an den Amazon-Rezensionen orientieren. Kabelfernbedienung kannst du allerdings glaub ich vergessen bei dem budget.

MfG Tim

Danke, kannst du mir da was empfehlen?? Ich will nicht einfach ins Blaue tippen und irgendeinen M*** bestellen...

Die hier hab ich selbst seit 2 jahren und bin sehr zufrieden...

Ohraufliegende sind meiner meinung nach alle schrott, Ohrumschließende gibts in der preisklasse auch nichts gescheites.... also mit inears hast du bei dem budget sicher die besten chancen auf guten sound...

Zuletzt bearbeitet:
Empfehlung, mh... Also meine Schwester hat glaub ich die cx300 II die hab ich damals ausgesucht und die sind in Ordnung für diesen Preis. Gibt es ja auch in weiß.

MfG Tim

Hat sich erledigt, habe jetzt die Apple von meinem Dad :D Danke!

Ja, bin ich, wenn ich nichts dafür zahlen muss :D Wenn die kaputt sind, meld ich mich wieder ;)

Zurück
Oben