xXPredatorXx
Lt. Commander
Hey 
Vor etwa 5 Minuten habe ich meine Apple-Kopfhörer an einer Türklinke verhakt und zerrissen
Tja, Pech
Ich suche schon länger neue Kopfhörer, da kam mir das eigentlich (mehr oder weniger) recht 
Also... Folgende Kriterien sollten erfüllt werden:
- Gutes Aussehen (nach Möglichkeit weiß, andere Farben auch möglich)
- Preis ca. 20 - 25€ (sollte nach Möglichkeit nicht überschritten, eher unterschritten werden
)
- Klangqualität mindestens so gut wie die von Apple
- Keine In-Ears, sondern welche, die man in die Ohrmuschel legt (muss nicht, aber soll so sein, wenn es aber eindeutige Vorteile von In-Ears gibt, bin ich auch nicht abgeneigt
)
- Darf auch einen Lautstärkeregler haben.
Kann man sowas in dem Preisbereich realisieren??
Ich bin für alle Vorschläge offen!
MfG, xXPredatorXx
PS: Ich würde es auch bevorzugen, wenn die Musik nicht im ganzen Bus zu hören wäre, wie bei meinen alten Apple-
Vor etwa 5 Minuten habe ich meine Apple-Kopfhörer an einer Türklinke verhakt und zerrissen
Tja, Pech
Also... Folgende Kriterien sollten erfüllt werden:
- Gutes Aussehen (nach Möglichkeit weiß, andere Farben auch möglich)
- Preis ca. 20 - 25€ (sollte nach Möglichkeit nicht überschritten, eher unterschritten werden
- Klangqualität mindestens so gut wie die von Apple
- Keine In-Ears, sondern welche, die man in die Ohrmuschel legt (muss nicht, aber soll so sein, wenn es aber eindeutige Vorteile von In-Ears gibt, bin ich auch nicht abgeneigt
- Darf auch einen Lautstärkeregler haben.
Kann man sowas in dem Preisbereich realisieren??
Ich bin für alle Vorschläge offen!
MfG, xXPredatorXx
PS: Ich würde es auch bevorzugen, wenn die Musik nicht im ganzen Bus zu hören wäre, wie bei meinen alten Apple-