Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Worauf legst du denn Wert? Wenn du gerne spielen moechtest, solltest du eine andere Maus waehlen. Fuer Office und Grafik Anwendungen ist das Set sehr gut. Allerdings habe ich mit Logitech Tastaturen schon meine schlechten Erfahrungen gemacht... aber die sollten mittlerweile doch behoben sein, wenn man den Reviews glauben darf.
Sollte es moeglichst Kabellos sein? Schreib doch bitte, wofuer du es brauchst, vielleicht kann man die beiden Teile auch getrennt fuer dich vorteilhafter kaufen.
Wenn du ein guenstiges Einsteigerset suchst, ist das Set bestimmt nicht verkehrt (v.a. in Preis/Leistung fuer Funk).
Ich selber stehe nicht so auf Funk :-) Wegen Batterieverbrauch und auch dem Preis. Aber wenn du damit in Win und Office arbeitest ist das System natuerlich gut.
Ich gehe jetzt von diesem hier aus, entspricht in ungefaehr dem, dass du mir geschickt hast:
Wenn du etwas mehr Geld zur Verfuegung hast dann kannst du auch auf dieses hier zurueckgreifen. Kostet zwar rund 40 EUR mehr, dafuer haelst du dir mit der Maus aber alle Tueren offen, da die um einiges besser ist.