Suche günstige und gute In-Ears ~30€

Danielson

Captain
Heyho,

bin zur zeit auf der Suche nach günstigen (max. 30€) und klanglich guten In-Ears. Nutze sie nur ab und zu, paar mal im Monat.
Musik: Überwiegend Dubsteb, Deephouse, Hip-Hop, bisschen Rock/Rap.

Finde die JBLs recht schick, Alternativen natürlich gern gesehen!

JBL J 33
JBL J22
Sennheiser CX 200 Street II

Grüße,
Danielson

Die Sennheiser CX reihe ist eher weniger empfehlenswert. Die gehen meist auf zu übertriebenen bass, und zu übertrieben /kreischende höhen.
Wenn man den Import (mp4-nation ist ein sehr vertrauenswürdiger shop) nicht scheut, wäre der Soundmagic E10 am besten: http://hukd.mydealz.de/deals/soundmagic-e10-in-ear-kopfhörer-25-40-inkl-vsk-318576
Sehr sauber, ausgewogen, viel zubehör.
Selbst rein klanglich kann er sich problemlos mit so ziemlich jedem inear bis 100-120€~ messen.

Würde auch unbedingt zum E10 raten, für 42€ bekommt man ihn bei Headsound. Teurer als bei MP4 Nation, aber schnellerer Versand und die Steuern bleiben in DE.

Heyho, vielen Dank.

Zur Zeit nutze ich irgendwelche billigen Teile also sollte jeder "vernünftige" In-Ear eine deutliche Steigerung sein. 42€ wären mir zu viel, dafür nutze ich sie zu selten.
Würde gern bei Amazon kaufen, denn ich habe noch eine Geschenkkarte die weg muss.

Grüße,
Danielson

wen 30€ gehen, werden doch wohl auch 42 gehen. Das lohnt sich in jedem Fall. Habe sie mir auch letztens gekauft, auf Empfehlung. Vorher hatte ich bestimmt 10 unterschiedliche In Ears. Die meisten gingen kaputt, oder der Sound war sehr bescheiden. Habe auch immer so 10-30€ Teile gekauft. Gebraucht werden die bei mir auch selten (nur fürs Ipad), aber es lohnt sich...gehste halt 2 mal weniger zum Dönermann :) - schönt die Figur :evillol:

Von der Sennheiser CX Reihe kann ich auch nur abraten. Ich habe meine Sennheiser CX280 durch die Superlux HD 381 F (~20€) ersetzt und bin vom Klang sehr zufrieden. In Sachen Optik, Tragekomfort und Verarbeitung gibt es sicher besseres, aber das Klang/Preis-Verhältnis ist super.

Zurück
Oben