Suche günstigen Fernseher mit wenig Schnickschnack

J

Janniboy

Gast
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Fernseher mit wenig Gedöns drumherum, was ich eh nie nutzen werde. Dazu habe ich dann auch direkt eine Frage, vielleicht kann mir das ja jemand von euch Profis beantworten: Gibt es Fernseher, mit denen man direkt auf ein NAS ausnehmen kann? Habe nämlich eine Synology DiskStation die 24h läuft, da wäre es toll, wenn ich direkt darauf aufnehmen könnte.

Was möchte ich gerne:
- sollte um die 40" groß
- Ich möchte keinen extra Receiver mehr haben, mich stören momentan die 2 Fernbedienungen :D
- Sollte FullHD können

Ich habe natürlich schon mal ein wenig gesucht und bin auf folgendes Dingen gestoßen: http://www.amazon.de/dp/B00C6XBJ9U/

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps/Links für mich, würde mich freuen!

Danke im Voraus für die Mühe!

das beste bei fernseher kaufen wäre, wenn man mal eben selber bei saturn etc. vorbeischaut und sich die mal ansieht. Denn die Fernsehqualität ist doch sehr sehr unterschiedlich.

Falls du den auch als PC oder generell "Zocker" Bildschirm verwenden möchtest:

Samsung UE42F5070

Habe die 40" Variante daheim, und hat sowohl subjektiv als auch bei allen möglichen tests sehr wenig inputlag.

kein 3D, kein schnickschnak, schnelle Menüführung, einfache Bedienung, gute (standard) Fernbedienung.
Gibts glaub ich bis 50"

Danke euch für die Antworten. Möchte den rein zum Fernsehen gucken verwenden.

Ist es denn möglich auf ein NAS per Netzwerk aufzunehmen?
-> Wenn ja, gibt es einen Namen für diese Funktion wonach ich suchen kann oder kann?

Danke!

Zurück
Oben