arne237
Ensign
hallo liebe Gemeinde!
Da ich demnächst vom analogen aufs digitale Satelitten-Fernsehn umsteigen werde, suche ich zu aller erst einen Reciever.
Musthave:
- Twintuner
- interne oder externe Festplatte (was sind die Vorteile?)
- HDMI
- Aufnahmefunktion
-passable Umschalt-Geschhwindigkeit
-möglichst günstiger Preis
NiceToHave:
- HD+Slot
- schöne Oberfläche
Meine Fragen:
Hat jemand Erfahrungen mit Timeshift gemacht? Braucht man das? Oder ist das eh schon da wenn der Reciever eine Aufnahmefunktion hat?
Preislich ist eigentlich noch alles offen, aber wenn ich unter 300€ käme wäre ich froh.
Noch eins vorweg:
Bei Geizhals Produkte nach den Kriterien zu suchen kann ich auch. Also bitte nur Leute melden die wirklich Ahnung oder Erfahrung mit einem bestimmten Gerät haben
vielen dank!
Da ich demnächst vom analogen aufs digitale Satelitten-Fernsehn umsteigen werde, suche ich zu aller erst einen Reciever.
Musthave:
- Twintuner
- interne oder externe Festplatte (was sind die Vorteile?)
- HDMI
- Aufnahmefunktion
-passable Umschalt-Geschhwindigkeit
-möglichst günstiger Preis
NiceToHave:
- HD+Slot
- schöne Oberfläche
Meine Fragen:
Hat jemand Erfahrungen mit Timeshift gemacht? Braucht man das? Oder ist das eh schon da wenn der Reciever eine Aufnahmefunktion hat?
Preislich ist eigentlich noch alles offen, aber wenn ich unter 300€ käme wäre ich froh.
Noch eins vorweg:
Bei Geizhals Produkte nach den Kriterien zu suchen kann ich auch. Also bitte nur Leute melden die wirklich Ahnung oder Erfahrung mit einem bestimmten Gerät haben
vielen dank!