Suche günstigen WLAN Router für PS3,Xbox360 und PC!

STEEL

Commander
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
2.590
Mein Bruder wollte sich mal einen neuen WLAN Router kaufen, da sein jetziger (alice router 4421) sich nicht mit Konsolen verträgt.
Er soll voll mit PS3 und Xbox 360 kompatibel sein. Also NAT Typ 2 für PS3 und NAT offen für 360 schaffen, ohne feste IPs vergeben zu müssen. PC und PS3 werden mit WLAN verknüpft!
Außerdem soll er leicht zu konfigurieren sein und er sollte mit den Zugangsdaten von Alice laufen.
Außerdem hat er keinen externen Splitter, kann er dafür den Alice Router nehmen, wegen Telefon? So dazwischenstecken, oder sollte er sich einen externen Splitter holen?

Der Router sollte dabei nicht mehr als 40€ kosten. Wenn günstiger, umso besser.
Gibt es in der Preisklasse Router mit UPnP?

Welchen könntet ihr mir da empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die Fritzbox 7112,ist zwar schon was älter gabs als Zugabe zu einem Vertragsfreien Internetanschluß bei 1&1 für 29,99€,der Reguläre Preis soll so um die 40€ sein,allerdings habe ich den nur mal beim Jupiter,nein Merkur,nein,ach Sch... du weißt schon wo gesehen.

Bei mir leistet der Router mit 2 Laptops,PS3,Drucker und iPhone sehr gute Dienste.
 
hat noch jemand einen guten router in der preisklasse zu empfehlen?
 
naja mal abgesehen das ich bald endlich weg bin von alice.. hat die hardware immer funktioniert ohne probleme mit PS3, PC, lappi, DSI, handy, usw... musste nie portfreigaben machen ...
 
Zurück
Oben