Suche günstiges Gehäuse mit 120er Einbaumöglichkeit

schnawwl

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen!

Baue gerade für einen Freund von mir einen Rechner aus lauter alten Komponenten zusammen - es muß an allen Stellen gespart werden, da er nicht gerade sonderlich viel Geld investieren kann. Das einzige, was noch fehlt, ist ein passendes Gehäuse. Daher suche ich jetzt ein wirklich sehr günstiges Case (ohne NT), in welches - wenn möglich - ein 120er Lüfter eingebaut werden kann, da mein alter Athlon-XP doch ziemlich heiß wird und eine ausreichende Abluft gewährleistet sein sollte. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich?
Viele Grüße ins Forum
Schnawwl

Das einzig Störende ist der fehlende 120er an der Rückseite.

du wolltest eins mit nem 120er - der ist drin :D
wenn von vorne mhr luftdruck kommt ist das IMO sowieso besser
weil dann weniger staub reinkommt ...
wenn dein budget dafür langt - manta sag ich nur -
da haste sogar n 120er vorne und hinten
des ist auch von der verarbeitung und so recht gut:
http://www.pc-icebox.de/product_info.php?products_id=1794

ich such mal noch weiter ...
sag mal n kostengrenze bitte noch

cYa

öhm haben die überhaupt 120er?

es ist nunmal so das gehäuse mit 120ern meisten doch hochwertige gehäuse von namhaften firmen sind!
ich persönlich halte nix von so dingern wie dem techsolo!
lieber 20€ mehr un den dann halt n chieftec cs-601 holen!
an deiner stelle würd ich des mercury nehmen.
da die alten komponten sicher eh nicht so leise sind kannste ja hinten n schnelldrehenden 80er reinmachen und vorne nen schnellen 120er des langt dicke - da könnteste wohl sogar n high-end system drin laufen lassen!

bei dem mercury siehts so aus als könntest du hinten mit n bissl batel 2x80mm reinmachen des langt dann auf jeden

cYa

Tja, ich selber hole mir auch lieber nen gutes Gehäuse - davon hab ich ja auch lange was. Aber nunja, das Teil ist nicht für mich und soll halt so billig wie möglich sein. Wenn es wirklich nicht billiger geht, dann das hier:
http://www.geizhals.at/deutschland/a105051.html
Da ist der 120er nicht nur vorgesehen, sondern bereits dabei! Und das Ding habe ich letztens schon mal verbaut, ist echt gut verarbeitet!

jo der ist wohl ganz gut!
wobei ich halt dann doch liebre des mercury nehmen würde weil 120er vorn und 80er hinten ist IMO besser:
vorne kommt kaum luft durch da bringts der 120er mehr!

ist deine sache jez ...

cYa

Zurück
Oben