Suche günstiges Handy

Jamobrasidsch

Lt. Junior Grade
Hi liebe CB'ler!

also, mit den Handys ist das bei mir immer so ne Sache. mein letztes war nen Motorola MPx200. Naja, mittlerweile hält der Akku ganze 6 Stunden.... klasse
Kann man also inne Tonne kloppen.

Jetzt habe ich mein altes Siemens C35i wieder in Gebrauch, will mir aber diesen Monat auf jeden Fall mal nen neues zulegen.
Allerdings hab ich nicht vor viel Geld auszugeben.

Akkulaufzeit ist wichtig, fahre bald ne woche zelten, da brauch ich nen Handy das nich sofort schlapp macht. Und ich muss meine Kontaktdaten mit Outlook überspielen können, da ich die da derzeit von meinem alten Handy alle drin gespeichert habe.

Kamera und MP3 player brauch ihc nich wirklich. MP3 player auf keinsten. sollte es nen billiges mit Cam geben, auch gut.

Und: Es sollte kein Nokia sein, danke ;)

Hab mir mal das K550i, war es glaub ich, angeschaut. Gibts bei Ebay für 70€. ist das was?
Wobei ich auch gerne weniger ausgeben würde.

Habt ihr da vll nen schnäppchen?

Wenn jemand mir sein altes Handy für nen guten Preis verkaufen möchte, wäre das auch in ordnung.

Da fällt mir noch was ein. ich hab ne uralte prepaid karte. eine mit günstigeren Konditionen wäre nicht schlecht... aber ich will unbedingt meine Nummer behalten. Bin bei T-D1. gibts da gute Sachen? hab mal nen bisschen rumgeschaut, aber mir klarmobile oder sowas können die ja bei weitem nicht mithalten...

greetz & thx,

Jamo

Nach den ganzen Angeboten, hab ich mir das K510i ausgesucht. Kann eins für 100€ inkl. Versand bekommen, ist das fair? Das Handy wäre OVP.

Achja, das Handy ist von T-D1 Xtra, hab ich auch, kann ich ja meine Karte dann reinpacken, oder?

Zurück
Oben