Suche günstiges Headset

shakar

Cadet 4th Year
Hi,
ich bräucht nen günstiges Headset zum Gamen, da ich den Sound sowieso aus meinem :king: Teufel CEM :king: hören will, is eigentlich nur das Micro wichtig (außer ich geh mal auf ne Lan, aber das is so selten...). Also was Preisleistungmäßiges könnt ihr mir im 10€ (plus inus )Bereich empfehlen ?

mfg

kauf nie ein billig headset, hab mal eines für ca. 12 euro gekauft.

das ergebnis war ne scheiss klangqualität, und nach 2 wichen das mikro kaputt...

jetzt hab ich eines für 35 euro, mikro tänt sehr gut, und die klangqualität und vor allem der bass ist abartig viel besser!

MfG boogeyman

hat noch jemand einen vorschlag, da ich nicht unbedingt (wenns nicht wirklich sein muss) 30€ ausgeben will.

habe mal am Flohmarkt für 5 EUR gekauft, Kopfhörer sind recht *sch...* aber Mikro verdammt
gut, deswegen habe ich 15 EUR Kopfhörer + 5 EUR Mikro (schaut zwar nicht besonders stylish aus,
aber mir reichts) :-)

wenn du ein mikrofon willst dann kauf dir doch bloß ein micro:rolleyes:

Kauf dir das Plantronics Audio 40 für ~ 17 Euro. Das hat ein sehr gutes Pries/Leistungsverhältins und ist doppelt so gut wie ein NoName-Teil für 10 Euro.

Danke v_1 genausowas hab ich gesucht :) . Wer schon beim Browser eine so gute Wahl hat, kann sich ja kaum Irren (ich hoffe dein Avatar lässt diese Rückschlüsse auch wirklich zu)

mfg

Bei Arlt gibts für 10 Euro auch n Headset, mit welchem ich hier zocke, falls ich mein CEM nich nutze, kann dir das Teil nur empfehlen, bin echt positiv überrascht davon.

kann mir jemand was zum Sharkoon hs20 sagen, hab das oder den vorgänger GHS1 ins Auge gefasst, aber gucke halt welches bei ebay günstig zu ersteigern ist. Vom GHS1 hat man ja einiges gutes gehört, aber zum hs20 findet man keine Tests. Hat das vielleicht jemand und kann dazu was sagen?

mfg

hake mich mal hier ein, denn ich suche gerad auch ein headset.......bis 30€ waere ok :) ....klang (mikro) sollte "klar" sein und die kopfhoerer gut anpassbar (schaedel!^^) !

edit: achja, habe die SB Audigy 2 ZS und ein Creative Inspire 6.1 System dran haengen und wuerde gern das Headset dann per 3,5mm Klinke an dem Kabelschalter (bass, volume, on/off) anschliessen, der da einen kopfhoerer-anschluss bietet.

Zuletzt bearbeitet:
Kannste mir mal nen Kauflink geben oder gibts das nur im Conradkatalog (Link muss natürlich nicht bei Conrad sein)?

Edit: habs gefunden, man muss nach ah-810 suchen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben