Suche günstiges Notebook

novex

Lieutenant
Hi, wie schon beschrieben Suche ich ein neues notebook, dieser sollte HD Material abspielen können Flüssig! (Blu-Ray Filme)

preis richtung habe ich so gedacht an die 400Euro, dieser sollte schon eine cpu von intel haben irgendwas mit 2 kerne, ein HDMI anschluss um ein externen fernsehr anschliessen zu können.

ja und brauch den nur für das internet und filmschen schauen alles andere interessiert mich nicht!

wäre super wenn ihr mir da ein bischen helfen würded:)

MfG.

such dir einen aus, ein notebook mit blu ray laufwerk, bewegt sich in ganz anderen preisregionen

BR Filme von einer BR-Disc oder direkt vom Rechner aus?! Denn naja 400€ sind nicht gerade das Budget für sowas...

Zu dem Preis wenn überhaupt nur ein gebrauchtes Gerät.
Ein "normaler" Blu-Ray-Player kommt nicht in Frage?

ich keins will mit bluray lauferk da ich das schon extern habe.
Ergänzung ()

habe mir grad ein raus gesucht vom preis scheint für mich nicht schlecht zu sein, finde nur keine bewertung für das gerät vieleicht habt ihr ne ahnung wo ich es lessen kann?

http://geizhals.at/deutschland/a583772.html

Bei dem "Teil" stellt sich die Frage ob du deine Bluray Filme übers Netzteil gucken willst. Die CPU hat ne TDP von 35 Watt und die IGP ist über 2 Jahre alt. Auch wenn die Wiedergabe theoretisch möglich ist, bezweifle ich, dass das flüssig ablaufen wird und ob die Akkulaufzeit über einen 2 Stunden Film reicht ist auch fraglich. Und "eigentlich ist das auch kein Netbook sondern ein untermotorisiertes Notebook.

299€ für nen 15,6"er ist einfach zu wenig vom P/L Verhältnis. Hol dir was Vernünftiges... 350-400€.

Am besten mit nvidia Ion (2) Chip, bzw. zwei Chips, ein diskrete Intel IGP und Ion (Stichwort nividia Optimus) für HD Wiedergabe.

Ich würde auch ein Auge auf die nach und nach erscheinenden AMD E-350 Net/Notebooks werfen, die können sehr gut HD/BR wiedergeben und haben ein sehr ausgeglichenes Leistung zu Leistungsaufnahme-Verhältnis und werden günstiger sein als Intel/Ion Systeme.

hmm okay alles klar naja ich habe schon bei geizhalz geguckt aber nix wirklich für den preis gefunden wie du geschrieben hattest. na dann muss ich nochmal ran

Zurück
Oben