Suche Günstigste Variante um TV zu Empfangen

AW: Suche Günstigste Variante um TV zu Empfangen (;

Danke an alle :D Aber sorry vergesst es hab angerufen bei DVB-T homepage und bei SWR und die meinten man kann es vergessen da wo ich wohne bekomme ich wenn überhaupt nur ARD und ZDF rein da der Empfang sogar mit Dachantenne in Schwäbisch Gmünd sehr schlecht wäre, und in dem Kukaff Zimmern wo ich wohne auch :D ... Also bleibt mir nur Online TV meinte er. Kennt jemand gute und vorallem SCHNELLE online TV seiten wo man auch mit einer knapp nur 2000er Inet Leitung ARD, ZDF, SAT 1 etc schauen kann? mehr brauch ich nicht!

Habt ihr den jetzt noch die Alte Antenne und einen Fernseher mit DVB-T Tuner?
Vielleicht auch eine eigene Sat Schüssel, z.b. Selfsat H30D – Satelliten-Flachantenne.

Otto2012 schrieb:
Habt ihr den jetzt noch die Alte Antenne und einen Fernseher mit DVB-T Tuner?
Vielleicht auch eine eigene Sat Schüssel, z.b. Selfsat H30D – Satelliten-Flachantenne.

Wir haben auf dem Dach eine eigene Antenne und eine eigene Schüssel plaziert, allerdings wohne ich ein ganzes stockwerk tiefer dazwischen ist noch ein stockwerk und eine bühne, und von dort ein kabel durchs dach zu legen wäre eine riesen Arbeit zumal mein zimmer dass hintereste ist also bleibt mir wohl nichts überig als online tv zu schauen auch wenns immer wieder ruckelt da die leitung 2000er mehr bekommen wir nicht rein, viel zu lahm ist ):

schade eigentlich.

Zurück
Oben