suche günstigsten 42" TV

manu4g

Ensign
kann mir jn bei dieser monitor suche helfen?
der monitor sollte bei folgenden spezifikationen den niedrigsten preis haben:

- 42"
- technik ist egal, aber wird wahrscheinlich sowieso lcd sein, da es das günstigste ist.
- full hd
- hdmi
- integrieter satelitenreciever wäre von vorteil, ansonsten scart ausgang für schon vorhandenen externen satelitenreciever.
- auf jeden fall sollte man ihn an die wand hängen können.

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Zuletzt bearbeitet:
AW: suche günstigsten 42" monitor

Ich denke du suchst einen TV und keinen Monitor oder willst du ihn hauptsächlich als Monitor für deinen PC nutzen?

Ich habe die 37" Version und bin damit zufrieden. Aber ich nutze ihn auch nur für TV und Videos, für reine PC-Anwendungen würde ich ihn nicht nutzen. Meiner brummt übrigens auch etwas.

ist auch nicht für pc anwendungen gedacht, der rechner sollte nur ab und zu mal ein film in full hd auf diesem monitor abspielen können. ich kann also bei dem von mir vorgeschlagenen monitor mit meinem satelitenkabel, das normalerweise im reciever drin steckt, an den fernseher gehen? und dann habe ich auch full hd satelitenbild?

full hd tv hast du nur wenn du auch auf einen HD sender schaltest. zdf, ard,arte und sowas gibs mittlerweile kostenlos auf 720p. für alles andere musst du zahlen ( sky oder HD+ )

Zurück
Oben