Suche: Gummi U-Profil

Golgatha-X

Ensign
Ich werd noch KIRRE ! Zefix ! Das kann doch nicht sein...ich so für mein umgebautes Sidewindow ( NZXT M59 ) eine Art Dichtband bzw. GUMMI Band oder whatever im U-profil oder wenigstens sowas ähnliches !
Ergo sowas in der Art: http://www.doll-dicht.de/ovs/online-shop/kantenschutz_u-profile/gummi_u-profil_a:_4_i:_1_h:_10mm_1830.php?shop=doll&kat=artikel&menuID=583&artikelID=1830&search1=&search2=&search3=&search4=&search5=
Problem ist nun aber: Das zeug gibts nur in Schwarz und ich will es in BLAU !
Ob das jetzt 5 oder 10m sind is mir Schnuppe, da kann ich dann noch rum probieren :) !
Möchte es einmal rund um die Metallkante des Gehäuses (also innen rum wo das alte fenster mal war) einsetzen, damit das neue Window überall plan aufliegt und nicht zuletzt evtl. Schwingungen des Plexi Glases auftreten !

WER WEIß WO ICH SO WAS HER KRIEGE ?? :heul::heul:

Wenn du mal nach Kantenschutz suchst, dürtest du mehr Ergebnisse finden, evtl ist da auch mal eine andere Farbe als Schwarz mit dabei. Selber bestellt habe ich so etwas noch nicht, aber es gibt andere Farben, bei uns in der Firma haben wir für Bastelarbeiten z.B. Schwarz, Weiß und Grau.

Gruß

...aber es gibt andere Farben, bei uns in der Firma haben wir für Bastelarbeiten z.B. Schwarz, Weiß und Grau.

Gruß

Es gibt noch Firmen wo man bastelt? ^^ Ich will auch

:lol:
Und ich google mir nen Ast nach U-Profilen (Gummi) :rolleyes:
Auf nen Scooter oder Motorrad Shop muss man erst mal kommen *fg*
Ja coole Sache, thx, muss ich doch glatt ma in n Louis bei mir in der Nähe gucken, ob die dinger so ne olle Stahl-verstärkung drin haben oder nich. Die Scooter Teile sind von der Farbe her aber cooler...shit...schon hab ich das nächste Prob ! :freak: :)

Zurück
Oben