Suche gut aussehendes Gehäuse (-und CPU Kühler)

Rebirth

Banned
Moep!

Jo, ich wieder mal. Also, da mein altes Netzteil durchgebrannt is, möcht ich mir zu nem neuen zusätzlich n neues Gehäuse kaufen, da mein aktuelles seeeeehr sehr alt is. Es sollte möglichst gut aussehen, n guter Blickfang sein, und nen guten Airflow haben. Maximales Budget beträgt 90€. Je billiger desto besser, aber wenn Qualität ihren Preis hat, darfs gern bis zu 90€ kosten. Außerdem sollte es sehr gut in der Ausstattung und Verarbeitung sein! Ich hab da bereits an folgende gedacht:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/NZXT-Gaming/NZXT-Guardian-921-Midi-Tower-Black-Window::10898.html - Mein aktueller Favorit
http://hartware.de/review_858.html - Billig, gute Ausstattung, leider keine Ahnung wer das verkauft! xDD

Was würdet ihr sagen? Andere Vorschläge?

Und... Damit ich nich nochmal nen neuen Thread aufmachen muss:
Kennt ihr nen leistungsstarken, ebenfalls gut aussehenden CPU Kühler?? Hab nen AM2 Sockel.
Da wiederrum dacht ich an die hier:

Asus Silent Knight 2
Thermaltake V1

Bitte helft mir! D:

MfG

sind beide gute kühler ,kannst also nichts falsch machen.
ich habe das asus silent night 2 und bin sehr zufrieden.
gehäuse ist geschmacksache ,ich würde das antec 900 empfehlen.

thermaltake kandalf schaut auch net schlecht aus meiner meinung nach. wenn nimm aber den ohne seitenlüfter der is relativ laut

Vieeeeeeeeeeeel zu teuer.

Aber das Antec 900 sieht echt Klasse aus!!
Nur sind laut diverser Reviews die Lüfter zu laut - das is mir aber echt wurscht. xD
Is sogar noch billiger! No1

Allerdings kann ich mich echt nich zwischen dem Asus und dem Thermaltake CPU Kühler entscheiden. Kosten beiden etwa gleich viel... Sagt, welchen! >_<

Wie wärs mit dem Gehäuse ?
Als CPU Kühler kann ich klar den EKL Groß Clockner empfehlen.

Das Gehäuse gefällt mir überhaupt nicht, der Kühler is nur mittelmäßig. (Im vergleich zu den andern beiden)

Mittelmäßig vom Aussehen oder von der Leistung ?

...vom Aussehen - von der Kühlleistung her hängt er die beiden oben genannten locker ab ;)
In der Blue-Version sieht er mMn sogar gar nicht mal schlecht aus ;)
Wenn´s "ein wenig" größer sein Darf: Scythe Orochi
Wenn´s unbedingt Kupfer sein muss, kann ich dir den Thermalright Ultra-120 True Copper an´s Herz legen - der kühlt und kühlt und kühlt...und es gibt ihn in verschiedenen "Farben"
Kannst natürlich auch warten um dir dann den Thermaltake SpinQ zu kaufen...
Gehäuse würde ich auch zum Antec 900 raten, da gute Verarbeitung und nach dem Antec 1200 mMn das am Besten durchdachte Innenleben ;) (Aussehen ist ja bekanntlich Geschmackssache...soll auch Leute geben, die kaufen sich für 200€ ein LianLi und freuen sich über die Schlichte Optik :freak: )

schau dir doch mal bei CB die lüftertests an. da kriegst an ganz guten überblick welcher lüfter wie gut kühlt und wie gut ausschaut.

Zurück
Oben