Suche gute DDR 2-800 Module zum übertakten

N!ghtwolf

Cadet 2nd Year
Hi alle zusammen, ich wie oben schon beschrieben auf gute OC Module die höchstens um die 280€ kosten sollten und ich weiß nich sorecht welchen ich nehmen soll, also helft mir bitte n bisschen :D Übertaktet soll ein Core2Duo 6600 werden... Könnt ihr mir nebebei auch gleich ein gutes OC Board mit Crossfire Chip empfehlen wäre echt klasse, also DANKE ;)

EDIT:

Oben hab ichs zwar schon beschrieben, aber vll. is es übersehen worden

KANN MIR JEMAND EIN GUTES BOARD MIT CROSSFIRE CHIP EMPFEHLEN oder ist Crossfire bis jetz noch nicht sinnnvoll... Hab gehört das bis Ende des Jahres neue Crossfireboard erscheinen soll ich bis dahin warten oder kann ich bedenklos jetz schon eines kaufen??? VIELEN DANK

Zuletzt bearbeitet:
G.Skill 2GBHZ PC6400 oder Mushkin XP2 PC6400

*Review*

Lt.Commander schrieb:
Habe die 2GBHZ von G.Skill und kann mich nur anschließen. Sind supi die Dinger

Ja bin auch dabei die Dinger sind super.
Das Gigabyte dq6 kann ich nur empfehlen hat ne 12 phasen Stromversorgung und ganze 6 jahre garantie!

ich hab mir testweise die unbekannten GoodRam Pro über www.itmedia-online.de bestellt.
hab mich danach mal schlau gemacht. ist n polnischer hersteller der nur hochwertige MicronChips verbaut! hab meine auf 960Mhz mit 4-4-4-10 laufen (+0,3VDimm).. günstiger bekommt man keine so hochwertigen speicherzellen! außerdem gibts ne lebenslange garantie!
Hab die übrigens auch auf dem DQ-6 laufen (o: astreines sahneboard!!!

als board kann ich das asus p5w dh deluxe empfehlen, hat bis jetzt noch keine probleme gemacht:)

Oder aber ein P5B Deluxe.
Naja als RAM kannste die neuen Corsair XMS2 Dominator versuchen, ist zwar etwas teuer aber...

Tach zusammen :)

aus eigener Erfahrung meine uneingeschränkte Empfehlung für dieses Mainboard und folgende Arbeitsspeicher G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ PC6400 Dual-Kit

JZ's kompatible Ramliste für die Gigabyte Board Serie GA-965P -> Stand 05.10.2006 ;)

Sammelthread zu den Mainboards Gigabyte GA-956P-DS4, DS3 und DQ6

Unter Support -> BIOS Anleitungen mit Tipps und Tricks -> Optimale Gigabyte BIOS Einstellungen -> Dropdownmenü (Blau) -> Mainboard aussuchen

Aktuellere Biose als auf der Herstellerseite findest du für Gigabyte Mainboards unter Downloads -> BIOS -> Neue Gigabyte BIOS Updates -> Downloads weiter unten im Dropdownmenü! (Blau) -> Die aktuellsten Biose für Gigabyte Mainboards DS 3, DS 4, DQ6

'n tollen Tag noch
M!cha

Zuletzt bearbeitet:
Hey danke euch super werd mir die Dinge gleich näher betrachten, aber die G.Skill sehen schon sehr vielversprechend aus, hab sie schon auf der Gamesconvention betrachtet und gedacht einfach nur geil die Speicher... Ausserdem sehen dich auch noch stylisch aus :D Aber die anderen Sachen werd ich mir natürlich auch zu Herzen nehmen, mal sehen wer das rennen macht also nochmal fetten DANK

Zurück
Oben