Suche Gute Kopfhöhrer

XeorX

Cadet 4th Year
Moin
Eine Freundin von mir hat bald Geburtstag und sie wünscht sich Kopfhörer(Kein Headset!),
halt für Mp3 Player oder sowas, für Musik hören oO'' .
Ich suche gute, was eurer Meinung der kauf Lohnt, guter Bass guter Sound und gutes Aussehen!.. Geld kann eig. egal sein.. außer irgendwelche 200€ Dinger o.O xD
Kauf auch bei Amazon, oder fahre sonst wo hin oO

Die geposteten Beyerdynamik sind wirklich was Feines, die kann ich so auch empfehlen, da klingt eigentlich jeder Typ Musik gut.

http://www.thomann.de/de/beyerdynamic_dt990pro.htm

Kopfhörer die gut aussehen kosten meist ne Menge Geld oder taugen verdammt wenig.

Die DT990pro sind spitze.

Bitte beachte, dass die meisten MP3 Player von Natur scheiße klingen und meist den tätsachlichen Klang schon verfälschen. Da bringt ein guter Kopfhörer auch nichts mehr. Von Monster Beats von Dr.Dre würde ich abraten. Es handelt sich um Prestige Objekte, welche aber von Akustik nichts drauf haben. Die Studio Kopfhörer vielleicht aber nicht die "von der Stange" Kopfhörer.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sollen sie denn klingen? Ohne das zu wissen, ist jede Empfehlung völlig sinnlos, zumindest falls die betreffende Person überhaupt sagen kann, wie sie klingen sollen.

Soll es bassbetont sein, oder eher neutral/natürlich?
--> Hierzu hilft vll die Info, was für kopfhörer/in-ears sie bisher hatte, und wie sie ihr gefallen haben^^

Soll es geschlossen sein (Muss es gut isolieren)? oder geht auch offen?

Sollen die für zuhause benutzt werden (woran GENAU werden sie angeschlossen), oder auch unterwegs (hier auch, welcher player?)

Zurück
Oben