Suche gute Kopfhörer (Ohrstecker)

freeeezy

Commander
Hiho, :)

Da meine schönen iPod Kopfhörer nun schon zum zweiten Mal den Geist aufgegeben haben, such ich nun neue.. :)

Natürlich sollten sie nen guten und satten Klang haben und auch ned allzu mies aussehen. ;) Gibts vielleicht sogar welche in weis ?

Als oberes Preislimit würd ich mal 60-70€ nennen...

Ich suche wie gesagt so 'kleine' 'Ohrstecker', also keine großen zum aufsetzen.

Danke für alle Tipps :)

Guckst Du, kosten ca. 20-30 € oder aber was vernünftiges: Sennheiser PX 200, kosten ca. 60,- €, sind extrem leicht, handlich und haben einen ausgezeichneten Klang.

Hmm, ich hab schon solche Teile, jedoch stell ichs mir schwer vor die Teile um meinen iPod zu wickeln und ins die Tasche zu stecken. ;)

Wie gesagt.. ich suche sowas, wie Schnuffi meinte.. :)

Mit nem super Klang (so gut wies mit solchen kleinen Teilen halt geht ^^) und gutem Design..

/edit : Hab mir grad nochmal den Test von den Sennheiser Teilen angeschaut.. scheinen ja doch ziemlich klein zu sein.. :)

Passen die zusammen mit nem iPod in die Hosentasche, ohne das es einem vorkommt, als ob man die Taschen völlig zugestopft hätte ?

Zuletzt bearbeitet:
von koss diese "the plug" sind noch ganz gut, verwenden ein ähnliches in-ear-system wie die von schnuffi präsentierten.

die sonys sehen doch schon mal nicht schlecht aus.

Ich kann die Sony MDR- ED21LP empfehlen. ist sone Mischung aus den Sonys die fast komplett im Ohr versinken und den MX500, find ich. Haben nen anständigen Klang, denn ich benutz die selber am Iriver!

hmm, hört sich jetzt sicher komisch an, aber warum kosten die Teile alle nur um die 15€ ? :)

Ich hab irgendwie immer so um die 40€ für Kopfhörer, die auch wirklich was taugen im Kopf.. ;)

Es gibt wohl wenig Leute, die unterwegs so viel Musik hören wie ich, also würd ich da auch 'etwas' teurere nehmen. ;)

Sind das wirklich die guten, oder nur so 'Sparmodelle' ?

Wenn ja - umso besser.. :)

danke schonmal für alle Tipps.

Also wenn die richtig sitzen, find ich schon das die nen ordentlichen Klang haben.
Aber das is ja Geschmackssache. Hatte vorher Sennheiser MX400 oder so, und die fand ich nicht so gut.

//-> Edit
Ich merk grade du meintest die Sennheiser MX500...

wenn du viel und lange hörst, solltest du viell. keine richtigen ohrstecker nehmen, weil irgendwann werden die dann doch etwas unangenehm (finde ich zumind.).

entweder welche mit so einem kleinen bügel, die man sich quasi ans ohr hängt. oder solche die auch ein "nackenband" haben und nur auf dem ohr aufliegen, z.b. diese hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006J4LO/geizhalspre03-21/302-5197283-4078440

da gibts dann auch teurere :D

die MX400 sind soweit ich weiß bis auf den lautstärkeregler und die farbe baugleich mit den MX500 und 5€ güstiger. kann ich nur empfehlen :daumen:

cu

hmmm gibts vielleicht noch mehr von euch, die gute Kopfhörer haben, die man so an die Ohren anstecken muss ?

Hätte gern nochn paar mehr Meinungen.. :)

kann looser nur zustimmen, die sennheiser sind wirklich sehr gut u haben ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis, glaube die sogar mal irgendwo für 8 € gesehen zu haben ...

Habe sie jedenfalls selber u benutze sie für alles (CS, Mp3 Player, Anlage)

Meine grossen beyerdynamic liegen nur noch in der Ecke ,waren dafür eigentlich viel zu teuer :D

mfg

Zurück
Oben